Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch mehr Regeln?!?
Wie ich finde: sollte jemand genauere Infos über die Bearbeitung erhsalten wollen kann er ruhig PN schicken...Außerdem variieren die Einstellungen und Wert je nach Basismaterial!
Lg
Gibt es genug Leute, die Interesse an der Darstellung
Bild vorher ooC zu Bild nachher also dem fertigem Bild haben
und genauso welche, die es auch reinstellen (also sich auch trauen),
vielleicht mit grober Anleitung was (womit) gemacht wurde ?
Ich meine jetzt nicht EBV Schlachten mit Bildverzerrungen etc.. !!
sondern die tägliche "Verschlimmbesserung" unserer aller Ergebnisse.
Also als kleiner anschaulicher Lehrbeitrag aus allen Bereichen gedacht.
Ich zitiere nochmal an dieser Stelle das Anliegen des TO's damit klar wird, was dieser Threads sein soll und was nicht:
(Fett von mir)
Dann will ich auch mal.
Ziel der beiden Bearbeitungen war es, dass die beiden Bilder weniger farblos (eher technisch, aber nicht zwangsläufig kühl) erscheinen, härter eben und dass das technische eher in Fokus rückt.
Hier mal 3 Sachen von mir:
Hast mal die Dinger über dir gelesen ?!? vielleicht sollte diese Regel in die Überschrift rein!
Na klar! Ich zähl dir jetzt alle 250 Ebenen des ersten Bildes alleine auf, na sicher
Die Regel macht bei kurzen Bearbeitungen vielleicht noch Sinn
Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen werden ob die Bearbeitungsschritte aufgezählt werden oder nicht. Wenn man es genau machen möchte, ist das unter Umständen nur mit einem enormen Mehraufwand an Zeit und Nerven zu erreichen.
Alternativ könnte man von der Bearbeitung auch ein Desktop Video machen.
So, dann auch mal was von mir…
Gruß,
David
Soll die Haut wie von einem Russ geschwärztem Minenarbeiter aussehen?