Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue (Benutzer-)Vorgabe erstellen, Nichts auswählen, Automatische Tonwertkorrektur ankreuzen, OK.
Bibliothek, Bilder auswählen, Ad-hoc-Entwicklung, Allgemeine Vorgaben Lightroom, Automatische Tonwertkorrektur.
KFKA - Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, bei LR6 mehrere HDRs gleichzeitig/zeitsparend zu erstellen, also z.B. 9Bilder -> 3 HDRs?
Ist es mittlerweile möglich in Photoshop (in meinem Fall CC 2015) bei einem Smartobjekt mit Smartfilter für jeden Filter einzeln eine Maske anzulegen?
Ist es bei DPP 4.4.30 moeglich Lens Correction fuer Fremdobjektive zu nutzen? z.B. Sigma 1-50mm?
nun habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass der raw-converter, sofern man ihn auf eines der "camera" profile (landscape, portrait, standard, etc.) die in der kamera getätigten einstellungen (schärfe, etc.) übernommen wird.
bisher ging ich davon aus, dass ausschließlich die canon-software dpp diese einstellungen ausliest (wenn überhaupt).