Da war doch vorher nur eine Frontansicht zu sehen die jetzt verschwunden ist, richtig?Interessant ist übrigens die Änderung auf http://www.dpreview.com/news/0703/07030507olympusp1pictures.asp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da war doch vorher nur eine Frontansicht zu sehen die jetzt verschwunden ist, richtig?Interessant ist übrigens die Änderung auf http://www.dpreview.com/news/0703/07030507olympusp1pictures.asp
War da was retuschiert? Müsst mich mal auf die Suche machen, irgendwo hier wurde das Bild ja gepostet.jo, das erste bild in der zweiten reihe wars, nur halt retuschiert.
Naja, das mit dem IS wurde doch schon zur Photokina in nem Interview bestätigt. Ausserdem ist das ja alles - was nichts gegen deinen Händler ist - auch nicht mehr als ein Gerücht.
Interessant ist übrigens die Änderung auf http://www.dpreview.com/news/0703/07030507olympusp1pictures.asp
Hör mal, lies doch einfach den Text auf der Seite. Da ist doch alles erklärt.War da was retuschiert? Müsst mich mal auf die Suche machen, irgendwo hier wurde das Bild ja gepostet.
Ich bitte um Entschuldigung, hatte entsprechende Textzeile dazu übersehen.Hör mal, lies doch einfach den Text auf der Seite. Da ist doch alles erklärt.
...
Jetzt konnte ich nicht mehr anders und bohrte weiter Richtung E-X, heraus fand ich dass sie:
- wahrscheinlich E-3 heißen wird
- einen IS bekommt
- LiveView hat (wahnsinns Neuigkeit, gell)
- die anderen FT-Ausstattungsmerkmale wie Sensorreinigung etc bekommt
und, ganz wichtig:
- einen anderen AF
Grade beim letzten genannten Punkt fragte ich dann nochmals genauer, er sagte nur "wir wissen nicht was kommen wird, aber es wird was anderes kommen..."
Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt!
Die letzten Worte die er an mich richtete waren "es wird Zeit dass sie kommt!"
Joa, das hab ich dann bestätigt, mich freundlich bedankt und bin glücklich nach Hause gefahren...
Darf ich noch erwähnen dass mein Händler von sehr sicheren 12 MP in der E-3 sprach?!
Danke, wenigstens ein Fakt findet Anerkennung.JAAAAAAAA, das darfst Du!*fröhlich rumhüpft*
Danke, wenigstens ein Fakt findet Anerkennung.
Die Sache mit dem IS und dem neuen AF scheint ja niemanden zu interessieren.
Kann man so nicht sagen. Nur: Warum sollte gerade ein bestimmer Olyhändler in Saarbrücken was wissen, was der Rest der Welt nicht weiss? Insofern halt ich's halt genauso für ein Gerücht wie alle anderen Vermutungen bisher auch.
Es ging ja im Gespräch mit ihm explizit um die AF-Felder... und DA scheint sich was zu tunIch sag ja nicht, dass er nichts weiß, aber als sichere Quelle empfinde ich das nun wirklich nicht. Mal davon abgesehen, dass "neuer AF" nicht wirklich was aussagt. Auch der AF der E-400 is definitiv anders als der der E-1.
Es ging ja im Gespräch mit ihm explizit um die AF-Felder... und DA scheint sich was zu tun![]()
Wenn dich dein déjâ vue nicht täuscht müsstest du wissen, dass ich einst gesagt habe ein 2.System in Betracht zu ziehen wenn sich beim AF der E-3 nichts tut... und offenbar tut's dies ja, also bleibt das Sparschwein erst mal verschont... Du hast aber nicht vor Oly-Equipment in naher Zukunft zu verkaufen, oder? Mich beschleicht nämlich gerade so ein Dejavú-Gefühl![]()
![]()
Wenn dich dein déjâ vue nicht täuscht müsstest du wissen, dass ich einst gesagt habe ein 2.System in Betracht zu ziehen wenn sich beim AF der E-3 nichts tut... und offenbar tut's dies ja, also bleibt das Sparschwein erst mal verschont![]()
Kann man so nicht sagen. Nur: Warum sollte gerade ein bestimmer Olyhändler in Saarbrücken was wissen, was der Rest der Welt nicht weiss? Insofern halt ich's halt genauso für ein Gerücht wie alle anderen Vermutungen bisher auch.