ich weis schon was ich gechrieben hab, aber manche hier in den letzuten tagen wohjl nich
na dann finde ich es nicht lustig, nür moal soe gesejcht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich weis schon was ich gechrieben hab, aber manche hier in den letzuten tagen wohjl nich
Also zum einen ist dein Rechtschreibvermögen die reinste Katastrophe, zum anderen deine Ausdrucksweise recht inhaltslos. Wenn du heiße Luft loswerden willst dreh den Heizkörper runter und puste die Wohnung warm...wartest doch einfach ab, die spekuöpationen bringen dioc eh nix, also wa soll der der ******?? seit ihr drauf angewiesen, dass iht unbedingt ne e3 mit 15 mp brquchgt? ich glaubve die wenigsten sind das odr wer ist hier profi???=??
wer profi is redet nich drüberr, und wer hie drüber redeet, er wer profi, is mit sicherheit kewiner, dennn ´sonst wer er bei C****
egal, trotzdem bin ich oly fan obwohl ich noch keine hab![]()
![]()
![]()
tschüss ihr trottels.
Also zum einen ist dein Rechtschreibvermögen die reinste Katastrophe, zum anderen deine Ausdrucksweise recht inhaltslos. Wenn du heiße Luft loswerden willst dreh den Heizkörper runter und puste die Wohnung warm...
wartest doch einfach ab, die spekuöpationen bringen dioc eh nix, also wa soll der der ******?? seit ihr drauf angewiesen, dass iht unbedingt ne e3 mit 15 mp brquchgt? ich glaubve die wenigsten sind das odr wer ist hier profi???=??
wer profi is redet nich drüberr, und wer hie drüber redeet, er wer profi, is mit sicherheit kewiner, dennn ´sonst wer er bei C****
Sagne nen timmerbrush in'ne ne Profhi nalen de geld wennse inta flign ne kachen, aber machens brauchn menge, nötig, sonste keine hintense, sonste wenne manne zeit, unn ausßerdem wichtig, weil muss kommen, nich weil trauf wartn, sonnern nötig, kommt auch, ruhe, duld, angst must keine habn, und icht auchn profi wasn photograph unddn mer noch was schreibn aber keine kanone. grieße.
wartest doch einfach ab, die spekuöpationen bringen dioc eh nix, also wa soll der der ******?? seit ihr drauf angewiesen, dass iht unbedingt ne e3 mit 15 mp brquchgt? ich glaubve die wenigsten sind das odr wer ist hier profi???=??
egal, trotzdem bin ich oly fan obwohl ich noch keine hab![]()
![]()
![]()
tschüss ihr trottels.
...
... aber was hier i den letzten tagen bzw wochen heir geschriben worden ist, hat auch nich unbedingt dazzu beitgetragen, dass irgendwer überhaupt etwas mehr über die e-"was-wies-ich" mitbekómmen hat. ich glaube da war nich all zu viel dabei, oda?
moin moin, was ich geschriebn hab, war so gemeint, dss man keine 100,000 postings über eine kamera braucht, die nich da si. bringt doch eh nix
Hallo,
deswegen schreiben wir eifrig weiter, es sollen ja noch viel mehr werden als bloß 100,000.
moin moin, was ich geschriebn hab, war so gemeint, dss man keine 100,000 postings über eine kamera braucht, die nich da si. bringt doch eh nix
Dann sollten wir uns aber ranhalten, mit diesem Beitrag sind es nämlich erst 194
Sabine
Dann sollten wir uns aber ranhalten, mit diesem Beitrag sind es nämlich erst 194
Sabine
Hallo,
im Moment liegen wir hier bei ca.24-25 Beiträgen/ Tag, damit wären Anfang 2018 die 100,000 geschafft. Das paßt dann ja wohl wunderbar zum Erscheinungstermin der E-3.![]()
LG
Horstl