Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, entweder alle zeigen oder keine. Ist vielleicht auch ganz gut so, die vielen Posts, in denen Leute nach ihren verschwundenen Anzeigen fragen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Schon die verschiedenen Displayseiten stellen einige vor eine Herausforderung.
Welche PEN hast du - in deinem Profil hab ich vorhin keine PEN gefunden. Seltsam, dass meine PEN keine Probleme verursacht.Das Stabi-Problem nevt mich auch.
Das Stabi-Problem nevt mich auch. Gut, er ist nicht so effektiv, wie die der FT-Kameras, kann ich mit leben. Aber das der IS mir die Bilder bei unkritischen Zeiten verwackelt ist doch seehr enttäuschend. Nicht so sehr dass die Bilder völlig unscharf sind. In der Vergrößerung sehe ich es aber. Kann jetzt leider keine Vergleiche zeigen, da ich die Bilder schon gelöscht habe. Nur mal so als Bestätigung und das es sich nicht um ein Hirngespinst handelt.
Komisch finde ich nur dass die E-P3 diese Probleme wohl nicht kennt?
[...] da ich die etwas längere (als bei DSLR) Auslöseverzögerung nicht berücksichtigt habe.
Die 520er kenne ich leider nicht (das Marketing hat mich von Oly-DSLR abgehalten). Bei meiner D5000 (und auch D3100) ist es so, wenn ich ganz abdrücke - ist das Foto sofort im Kasten. Bei der PM1 drücke ich ganz durch und es dauert ... ja vielleicht 0,1 Sekunden länger ... was jetzt nicht tragisch ist, aber grad bei Tieren oder Leuten, die nicht still halten, ist es halt dann oft zu langsam. Wieso diese ganz kurze Auslöseverzögerung da ist, weiß ich nicht. Bei mir ist es immer so, ich sehe das Motiv am Screen der PM1 ... alles passt, ich drücke ab und freu mich. Doch dann bei der kurzen Bildkontrolle kann es dann vorkommen, dass sich das Motiv im letzten Moment bewegt hat und schon passt das Foto nicht mehr.Bei der PM1 habe ich dieses Problem noch nie gehabt. Bisher dachte ich, dass es daran liegen muss, dass sie schneller auslöst als die 520?! Übrigends habe ich keinerlei Probleme die PM1 ruhig zu halten (verglichen mit E520). Das hat mich selber verblüfft.
Bei der PM1 drücke ich ganz durch und es dauert ... ja vielleicht 0,1 Sekunden länger ...
Was meinst Du mit "ganz durch" drücken? Muss die Cam da noch fokusieren oder hattest Du das schon gemacht?
Angenommen die Cam hat schon fokusiert, würde ich sagen, dass die PM1 schneller als die E520 ist (warum: siehe mein Beitrag oben). Abgesehen davon würde ich mich aber ausserstande sehen hier eine gefühlte Zeit anzugeben, da beide Cams sehr schnell sind.
Wenn die Cam erst noch den Fokus finden muss kann ich mir die 0,1 Sek vorstellen. Allerdings fokusiere ich immer zuerst und drücke dann ab so dass ich damit keine Erfahrung habe.