Gugg doch ma bei dpreview.com rein...
LGR
Super Tipp - warst nicht du einer, welcher wegen des Menüs gefragt hat? Wieso hast du dann nicht deinen Ratschlag befolgt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gugg doch ma bei dpreview.com rein...
LGR
... dann berichte mal, bei mir müsste sie gegen die GH2 antreten......Werde die Lady in Red heute mittag ausführen und ihr tief ins elektonische Auge schauen.
Sie muß gegen die G3 hier im Haus anstinken
Mir etwas fremdlich, weil erst kurz in der Hand. Beim Pmchen hatte ich das Gefühl, trotz der kurzen Zeit des Kennes etwa näher dran zu sein.
Das Freischalten des Zahnradmenüs macht es erst mal nicht einfacher.
Die Liste, was man nicht verstellen kann ist kurz.
Werde die Lady in Red heute mittag ausführen und ihr tief ins elektonische Auge schauen.
Auch von mir vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deiner Eindrücke. Für die E-PL3 liest sich das ja recht vielversprechend...Alle sind schnell. Anders kann ich das nicht bezeichnen.
Die löst Pen etwas zügiger aus.
Mein Empfinden ist, dass die Pen sich keine Pause dazwischen gönnt, sondern in einer "gleitenden Bewegung" fokusiert und auslöst.
Die G3 fokusiert ähnlich schnell, es fühlt sich aber der Gesamtvorgang dadurch verstärkt langsamer an, weil es nach dem Fokus zu einer, wie die Sänger sagen, Apnoe (Atemstillstand)kommt. Oder für die Mechaniker unter uns, ein kurzer Moment, in dem sich der Kolben nicht bewegt, weil die Kurbel erst über den Totpunkt muß, oder so... Für die Philosophen, der Moment des innehaltens...
Kurz, die Pen ist schneller. (Für mich fühlt sich auch der Knopf etwas griffiger an).
Meine mir zur Verfügung stehende 60D mit dem 1855isI, welches als Canon-Kit-Referenz herhalten muß, um dem Sportsgeist zu entsprechen ( meine Ls sind auch nicht unbedingt schneller), hat das Verhalten der PEN, aber nicht deren Geschwindigkeit und trifft sich, rein subjektiv mit der G3....
Schön zu lesen, dass die E-PL3 da etwas schneller zu reagieren scheint... Dass die JPGs ooc von den Farben her besser sind als bei der GH2, davon bin ich ziemlich überzeugt. Ich sollte mir wohl langsam mal eine bestellen....
Gruß Peter
... es sei denn, sie hat 4 Beine und bellt...... Natur rennt im Allgemeinen nicht so schnell.
Wer heute normal ist, ist selber schuldWer will schon 'normal' sein?
... wenn es denn Rot eloxiertes Alu ist (oder zumindest so aussieht). Die weißen und schwarzen E-PL3 sind auf jeden Fall lackiert......Rot eloxiertes Alu finde ich irgendwie heiss und mal was Anderes....,
... wenn es denn Rot eloxiertes Alu ist (oder zumindest so aussieht). Die weißen und schwarzen E-PL3 sind auf jeden Fall lackiert...
Von der Optik der silbernen PM1 war ich auf jeden Fall sehr enttäuscht, die sieht absolut "billig" aus, wie silbern lackiertes Plastik.. Ist das bei der silbernen und roten E-PL3 anders? Ist die in diesen Farben wirklich eloxiert?
Jetzt musste ich erst mal nachschagen, was 'Eloxieren' bedeutet.
Ich würde sagen nein. Ist eine herrlich glänzende, rote Metallic-Lackierung.