Nimm den Link aus der nicht nachvollziehbaren Quelle besser wieder raus, nicht dass hier der erst beste Oly-Troll diesen Mist für bare Münze nimmt und zum nächsten Rauschfeldzug bläst...zur NR der PL3 und P3...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm den Link aus der nicht nachvollziehbaren Quelle besser wieder raus, nicht dass hier der erst beste Oly-Troll diesen Mist für bare Münze nimmt und zum nächsten Rauschfeldzug bläst...zur NR der PL3 und P3...
Hi Don,...
...Welche Funktion ich auch ziemlich cool finde, ist die Belichtungsjustage. Ich glaube Christian HH hat mal in nem anderen Thread gesagt, das die PL3 in der Regel leicht überbelichtet. dies lässt sich dann über die Belichtungsjustage beheben. Jede der drei Belichtungsmessungen lässt sich separat justieren. Die Funktion ist unter Zahnrad/J/Belichtungsjustage zu finden.
Gracie mille! Werd' ich mal ausprobieren, sobald der Akku wieder voll ist. *gg*
Habt Ihr schon den Video-Modus der E-PL3 ausprobiert?
Meine Filmchen "wabern" hin her und bei Schwecks und beim Zoomen (egal ob AVCHD oder MPEG). Das ist bei der E-PL2 definitiv nicht so.
Habt jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Gruß greifer
Hallo, ich war grade die PL3 mal anfassen. Wollte den Touch AF mal testen, leider ohne Erfolg. Hat sie den gar nicht?
Frank
Hallo, ich war grade die PL3 mal anfassen. Wollte den Touch AF mal testen, leider ohne Erfolg. Hat sie den gar nicht?
Frank
Die Lite hat gar kein Touchscreen.Hallo, ich war grade die PL3 mal anfassen. Wollte den Touch AF mal testen, leider ohne Erfolg. Hat sie den gar nicht?
Frank
Wie bei jedem kapazitiven Display: Handschuh aus - oder eben mit den Knöpfen arbeiten. Das Display (bei der E-P3) ersetzt ja keinen einzigen Knopf oder Regler, es ist zusätzlich verfügbarwie macht man das eigentlich im Winter mit Handschuhen?).
Die hat aber auch keinen TouchscreenOk, danke Euch. Dann werd ich nach der PL2 schauen.
Die einzige OLy-Pen mit Touchscreen ist die neue E-P3!Ok, danke Euch. Dann werd ich nach der PL2 schauen.
Frank
eine frage an die PL3-besitzer: rastet bei euch die verriegelung des objektivs im eingefahrenen zustand ein? bei mir muss ich nämlich den unlock-schieber nur beim einfahren betätigen. ausfahren geht ohne unlock![]()
eine frage an die PL3-besitzer: rastet bei euch die verriegelung des objektivs im eingefahrenen zustand ein? bei mir muss ich nämlich den unlock-schieber nur beim einfahren betätigen. ausfahren geht ohne unlock![]()