Ich persönlich find es so gar nicht so schlecht, da das Objektiv so schnell ausgefahren ist, aber beim Zoomen nicht wieder ausversehen eingefahren wird...
Das trifft es auf den Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich persönlich find es so gar nicht so schlecht, da das Objektiv so schnell ausgefahren ist, aber beim Zoomen nicht wieder ausversehen eingefahren wird...
http://www.mu-43.com/f42/e-pl3-showing-available-oly-site-15382/index3.html
ich muss schon sagen, dass das pana pancake an der olympus mal richtig schei...e aussieht.
. . . und im Vergleich zur PL1 ?
Bevor man sich allerdings eine Luxus- Kompaktkamera (Klasse :Canon S95/100 oder Olympus XZ-1 oä.) zulegt, sollte man m.E.n. überlegen, ob man nicht für zu Zeit ca. 300 EUR die E-Pl1 mit all Ihren Möglichkeiten der Wechselobjektive etc. ersteht und mehr davon hat.
Gruß greifer
Hallo,
ich habe mal ein Frage zum Menü der Kamera. Bei meiner PL 1 habe ich damals das sogenannte Supermenü eingestellt, damit ich sofort, wenn ich auf OK gedrückt hab, alle wichtigen Einstellungen vornehmen konnte.
Geht das auch bei der PL3? habe hier jetzt alles durchgelesen und auch die Einstellungen vorgenommen die hier empfohlen wurden, aber das mit dem Menü bekomm ich einfach nicht hin.
Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen......
Hallöchen,...hey super...vielen Dank....hat geklappt, hatte vorher immer vergessen anschließend auf Info zu drücken......
mich würde noch interessieren, wie ihr eure bei Einstellung bei der Rauschmind. und Rauschunt. eingestellt habt.Bin für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
pigo
Hallöchen,
also ich hab' die Rauschunterdrückung auf off
hab ich jetzt auch mal so übernommen...vielen dank.....
werde sie nachher dann gleich mal ausführen und hoffe ich kann ein paar schöne bilder schießen.....bin schon sehr gespannt, wie sie sich bei hundefotos schlagen wird.....
aber macht schon einen tollen Eindruck die kleine....
jupp.....da hattest sowas von recht.....also ich hab nicht ein vernünftiges geschafft, aber war ja au erst der erste Versuch
Naja aber Spaß macht se trotzdem die kleine.......und für de Hunde hab ich ja noch meine E-3 und mein 50-200swd.....man gut....![]()
Ich halte die E-PL3 für eine Fehlkonstruktion. Die Kamera kann man nicht richtig halten, wenn man den Spiegel bewegen will.
Was für einen Spiegel?Ich halte die E-PL3 für eine Fehlkonstruktion. Die Kamera kann man nicht richtig halten, wenn man den Spiegel bewegen will.
Was für einen Spiegel?
Abgesehen davon muss man sich halt in seinen Gewohnheiten umstellen, wenn man's möglichst kompakt haben möchte. Und für weniger als 10 Euro kann man sich sogar einen von drei Griffen ordern, die einen die Lite locker mit einer Hand halten lassen.