Stabi aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, ja, ja, nein.
Danke, aber dieses rrrrrrr macht er doch wenn er nicht so ganz klar kommt, oder ? IdR hab ich dann auch ein unscharfes Bild.
Selbstverständlich hat die PM1 den auch. Den hat jede µFT-Kamera - sogar die Panas haben den, weil Oly denen die Sensorreinigung zur Verfügung gestellt hat.Beim Ausschalten gibt es nur dieses Geräusch..... knapp ne Sekunde.
Und eine pm1 mit ner e-pl3 zu vergleichen - naja .Soweit ich weiß hatte diese den Reinigungsmechanismus noch nicht.
Beim Ausschalten gibt es nur dieses Geräusch..... knapp ne Sekunde.
Und eine pm1 mit ner e-pl3 zu vergleichen - naja .Soweit ich weiß hatte diese den Reinigungsmechanismus noch nicht.
Unterschiede zwischen der E-PM1 und der E-PL3 sind:
Display ist fest statt schwenkbar,
die PM1 hat kein Moduswahlrad und ein paar Knöpfe weniger,
die PM1 ist etwas kleiner und leichter
Der Rest ist identisch und insofern ohne "naja" vergleichbar.
ich hab jetzt nach 10 Tagen aufgegeben, für mich ich die Bedienung, die Menüs ein großer Murx. PL3 weg, eine zweite GF2 rein.
ich hab jetzt nach 10 Tagen aufgegeben, für mich ich die Bedienung, die Menüs ein großer Murx. PL3 weg, eine zweite GF2 rein.
Wie unterschiedlich Menschen doch sind. Ich bin mit der GF-Bedienung überhaupt nicht klargekommen.
Die E-PL3 finde ich dagegen genial! Ich hab mir die Tasten Fn, Rec und Pfeil rechts individuell konfiguriert, 1 Standard-Myset und 2 Mysets für HDR-Belichtungsreihen angelegt und nutze die Live-Kontrolle für weitere Einstellungen.
So hab ich auf fast alle Funktionen schnellen Direktzugriff.
Ich mag dieses "Piep-Piep" wenn der AF bereit istAlle Töne habe ich gleich am Anfang abgestellt- für immer.![]()
1 Standard-Myset und 2 Mysets für HDR-Belichtungsreihen angelegt und nutze die Live-Kontrolle für weitere Einstellungen.
So hab ich auf fast alle Funktionen schnellen Direktzugriff.
Das Stimmt, das "Super-Menü" ist gelungen, dass man aber von dort die Mysets nicht aufrufen kann (oder bin ich zu blöd?) nervt. Und die Verwendung der REC-Taste für Myset ist praxisfremd, den Knopf festzuhalten gelingt mir nicht....