Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn's wie bei den Oly-DSLRs gehen sollte, musst Du dafür in die Tiefen des Menüs eintauchen.
aja? Wie stelle ich das ein? Habe ich das übersehen?
Muss ich bei meiner PL2 Aufnahmen mit 12MP knipsen wenn ich keine Poster drucken möchte?
Oder fotografiert man immer mit höchster Auflösung?
Vielen dank für Eure Antworten!
merkwürdig; bei meiner PL2 finde ich nur LF. Eines höher steht nur noch RAW zur auswahl...
merkwürdig; bei meiner PL2 finde ich nur LF. Eines höher steht nur noch RAW zur auswahl...
man muss erst einmal im Zahnrad Menü "G" / in der vorletzter Option [Einstellen] die Bildgröße/Kompressionen definieren [L SF] - [L F] - [M N],
die dann im Menü und natürlich im Supermenü zur Verfügung steht
die Bildqualität kann man ganz einfach über die OK-Taste einstellen,am Balken rechts hinauf- oder hinunterscrollen, da gibt es auße Bildqualität viele Einstellmöglichkeiten.
Die genannte Leica Scherbe wäre auch MEINE Kombo für die M9. Mit der M9+Summilux würdest Du allerdings, zumindest von Größe/Gewicht aber wieder eher in Richtung 5D gehen, was nicht in jeder Situation Spaß macht.
Wer mit einer Pen auch Spaß am manuellen Fokussieren haben möchte, dem empfehle ich dringend, das mal mit einem VF-2 auszuprobieren...![]()