Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum das denn? Ein Mangel an preiswerten Iern besteht ja nun wirklich nicht... Aber ehe da der Schnorchel wegen eines winzigen Filterchens aufgibt, ist sowieso die Hinterlinse hinüber. Halte ich für das weit größere Problem da.Anderersdeits... Wenn Ihr euch Eure Objektive versemmeln wollt - nur zu. So teuer ist das 14-42 IIR, dass man dann als Ersatz braucht, ja auch nicht.
Bei den günstigen Preisen in der Bucht, konnte ich nicht wiederstehen und musste mir eine 1er holen.
Ich weiss vor laaanger Zeit, gab es hier im Forum Einstellungstipps, was die besten ooc jpg´s betrifft für die E-PL1.
Leider ist meine Suche ergebnislos, aber ich würde gerne diese Tipps als Grundlage nehmen um eine ideale Einstellung (für die Kamera) zu finden.
Vielleicht hat noch jemand einen "alten" Link oder kann mir einen Tipp geben?!?
Vielleicht hat noch jemand einen "alten" Link oder kann mir einen Tipp geben?!?
Auch ich habe mir gestern eine E-PL1 mit 14-150mm, zu meiner 3 Wochen alten Nikon P 7100 gekauft. Obwohl bei uns heute ein sehr diesiges Wetter mit leichtem Regen ist, sind die ersten Eindrücke der Fotos sehr positiv. Jetzt suche ich eine gute Makrooptik und dann bin ich wieder für die nächste Zeit ausgestattet.
Mit den besten Grüßen von der Donau, 20km westlich von Wien
Helmut
Donau und Wie klingen sehr gut für Fotographie
Wie ist das 14-150mm von Größe und Gewicht zu handhaben? Ich finde die E-PL1 schon mit dem Standard Kit Zoom eigentlich zu groß, erst recht, wenn das objektiv auch noch ausgefahren werden muss beim knipsen.
Deshalb scheue ich das große Zoomkit ein wenig.
Jetzt isser wohl weg. Ist das eine dauerhafte Lösung? Sowas ist normal? Ich meine, sonst gäbe es ja diese Funktion nicht^^
Ich frage mich immer noch, wo da der Haken sein könnte, die E-PL1 wird ja momentan fast schon verramscht...![]()