Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht leider nicht wirkich-aber ich könnte dir ein "Workaround" anbieten...Iso Einstellungen auf den Rec Button legen
Geht leider nicht wirkich-aber ich könnte dir ein "Workaround" anbieten...
Wenn du nur zwei Einstellungen brauchst (zB Iso-Auto&ISO100) könntest du diese Einstellungen als "Mein Modus" Speichern. Den Wechsel auf "Mein Modus" kann man auf den Rec-Button legen:
im *B-Menü->Tasten->o-Funktion->meinModus
Mit dieser "Technik" kann man sich übrigends quasie alle Funktionen auf den Rec-Button legen![]()
Es gibt von Olympus die Retro Tasche groß (finde ich gerade nicht beim Fluss) oder die Olympus PEN Case Modern groß. Da sollte es problemlos reinpassen.
Ich habe mir zig Threads durchgelesen. So viel teilweise Widersprüchliches findet sich kaum in einem Fachforum, wo es doch meistens hauptsächlich um nachprüfbare Fakten geht.
Ich habe mir zig Threads durchgelesen. So viel teilweise Widersprüchliches findet sich kaum in einem Fachforum, wo es doch meistens hauptsächlich um nachprüfbare Fakten geht. Aber ich denke herausgelesen zu haben, dass bei der BQ die EPL 1 bei den mft Kameras mit am besten weg kommt. Sogar besser ist, als die nachfolgenden Modelle aus der Reihe. Das ist m.E. die Basis für gute Fotos. Der zumeist "Schnickschnak" rundherum bei den Nachfolgern ist für mich nicht so wichtig, da eine Kamera für mich ein Werkzeug ist.
Bin aber gerne bereit dazu zu lernen!
So, nach 15 Minuten probieren mit der PL1 hab ich die Einstellung gefunden (Die Bedienungsanleitung ist dafür keine große Hilfe):Ich habe irgendetwas an meiner E-PL1 verstellt und kann es nicht mehr rückgängig machen (komplette Rücksetzung wollte ich noch nicht machen, bevor ich euch nicht gefragt habe). In der Fotoanzeige habe ich ja die Möglichkeit in die Bilder zu zoomen mit den "+ und -" Tasten. Nun mein Problem. Ich kann mit der "+" Taste nur noch ein Lupe aktivieren die mir dann einen Zoom vorgibt, den ich vorher eingestellt habe, also 3, 5, 7 oder 14 fach etc. Wie kann ich nun wieder mit der "+" taste Schritt für Schritt einzoomen?
Vielen Dank für eure Hilfe!