Die E-P5 war in Kombination mit dem VF-4 als sie rauskam zwischen OMD-EM5 und E-M1 platziert und nicht zwischen E-PL und OMD..
relativ abwegig, da die E-M1 ein halbes Jahr später rauskam und ein völlig anderes Publikum bedienen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die E-P5 war in Kombination mit dem VF-4 als sie rauskam zwischen OMD-EM5 und E-M1 platziert und nicht zwischen E-PL und OMD..
(hoffentlich versteht das noch jemand).
Die Pen Reihen sind allesamt für den Hobby Bereich konzipiert. Die Om-D Reihen sollen ja ins semi prof. vordringen und die e-mx Reihen richtung prof. fotografie. ...
Da Du es eh nicht verstehen willst lassen wir es wirklich besser dabei......lassen wirs besser dabei..
...deswegen schraibt man sich auf die 379€ auch den vfx und hat dann dann eine Kamera mit Sucher zum doppelten Preis....
....Der Thread fing ja an mit lohnt sich die p5 noch - und klar das tut sie.
Die E-P5 zusammen mit dem VF-4 ist nunmal der E-M5 und auch immernoch der jetzigen 10er Reihe in mehreren Punkten überlegen.
Den Sucher kann man auch an die oms packen....Besserer Sucher mit dem VF-4 (Auflösung, Sichtfeld und klappbar)
-Besseres Display
-1/8000 Auslöser (und ja, das ist ein gewichtiger Punkt wenn man es braucht)
-2x2 Bedienrad
-Einen Einschalter wo er hin gehört
-Eingebauter Blitz (zur E-M5)
Den Sucher kann man auch an die oms packen....
8000 1/s ..geschenkt.
Das würde ich gerne mal sehen, wie Du einen VF-4 an die OM-D E-M10 / II oder E-M5 II dran packst....