Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von Panasonic, oder?auch wenn der Sensor der M1 etwas anders ist.
Echt jetzt? Das ist wie 3er und 7er BMW..Die e-P5 ist ne super Kamera aber ich sehe den Benefit zur e-pl5 nicht.
nene komm nicht mit auto vergleichen. Das hinkt immer.
Aber ich sehs ein - ein Mehrwert ist da.
Dennoch für mich uninteressant. Ich mags da eher Basic.
und meine 2 cent:
-5-Achs Stabi
jupp stimmt! ich brauch den aber nicht...schieße mit der pl5 1/25 aus der Hand.
mit dem 5-Achser würdest Du dann locker 1/3 halten....
-1/8000 Shutter
wtf ?! Wofür?
Für sport nehm ich lieber meine Canon...
schon mal was von Fotos mit Offenblende bei Tageslicht gehört?
-Die Displayauflösung ist deutlich höher
ich hab noch nie aufs Display geguckt....das könnte auch ab
-Besserer Akku
mir reichen meine 400 Fotos/Akku
-2x2 Bedienrad (Das Rückseitige mini Rad der E-PL5 ist dagegen ein witz)
fummelskram halt - wie alle pens - aber dafür halt klein!
-VF-4 mit voller Auflösung und Auto-Sensor (an der E-PL5 funktioniert der nur eingeschränkt)
da gabs glaube ich ein Softwareupdate...?
Schönes teil der Vf4...aber heftigst zu teuer - da nehm ich dann doch lieber direkt ne om-d?`
-Eingebauter Blitz
erm ja ok!
-Besseres Tasten Layout
Stimmt!
-Haptik/Verarbeitung/Materialien -> Das sind welten..
die pl5 ist so geil von der Verarbeitung - ich kenn die p5 ->soviel unterschied ist da nicht - die ersten pls waren aber echte Plastikbomber...
tja, ist halt keine Canon, da fängt die "gute" Verarbeitung erst weit jenseits der 1000er-Schwelle an...
-Live Bulb
hat die pl5 auch ...es sei denn du meinst live composite?
-Sieht einfach deutlich besser aus
Geschmackssache. Sehe ich genau anders herum...
Naja nu - beides gute Cams. Für mich bleibt der Unterschied eher marginal wiel der Sensor identisch ist. Für Handling habe ich anderes Gerät...
Nur weil Du mit den Vorteilen nichts anfangen kannst ist der Unterschied noch lange nicht marginal..Für mich bleibt der Unterschied eher marginal wiel der Sensor identisch ist...
Man solle sich vorstellen, dass man nach 30 Jahren Fotografie davon gehört hat...und im Regelfall kommt man da auch mit 4000/s gut hin - oder bei der canon halt mit iso50. 1/8000s habe ich tatsächlich noch nie gebraucht.-1/8000 Shutter
wtf ?! Wofür?
Für sport nehm ich lieber meine Canon...
schon mal was von Fotos mit Offenblende bei Tageslicht gehört?
Ich finde es halt echt schwierig die p5 zwischen der pl5 und der om-d reihe eine daseinsberechtigung zu geben.
...Und da ist sie immernoch, die E-M5II hat sie jetzt überholt.
.