Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt das Bild der PL2 auch besser, vielleicht liegt es aber auch daran das es etwas heller und nicht so übersättigt daher kommt.Finde eigentlich diese leichte Rauschen der E-PL1/2 schöner
Nein, mit Schärfe -1 und Rauschfilter "weniger" sind die Bilder top. Meine P2 sah dagegen matschiger aus.Bei der PL3 dürfte das wohl kaum anders aussehen, oder?
Dann wären die neuen Modelle meiner Meinung nach ein Rückschritt bezogen auf die Bildqualität.
Wieso schränkt das die jpg Verwendbarkeit ein? Wie Oly die Postprozesse nennt, können wir doch nicht beurteilen. "Entrauschen" ist nur ein Algorythmus von vielen. Am Ende zählt das Bildergebnis und das kann sich sehen lassen.zumindest würde das die jpg ooc verwendbarkeit einschränken.
aus sollte auch aus heißen und auch aus sein.
Meine P2 sah dagegen matschiger aus.
Ich zitiere mal aus dem Fazit: "Mit der Pen E-P3 zeigt Olympus eindrucksvoll, dass es nicht ständig ein neues Gehäuse oder einen noch höher auflösenden Sensor braucht, um eine Kamera gegenüber der Vorgängergeneration spürbar zu verbessern...