Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich bin mit der Akkuleistung gar nicht zufrieden. Ein Zweitakku ist unumgänglich.
Wie lange hält denn bei euch der Akku so?
Habe da leider noch keine Erfahrungswerte, da ich mit meiner P2 erst 300 Bilder gemacht habe und die Erstladung immer noch hält... und das trotz viel Spielerei um die Cam erstmal kennenzulernen... Für meine Zwecke reicht´s auf jeden Fall
Wie lange hält denn bei euch der Akku so?
Habe da leider noch keine Erfahrungswerte, da ich mit meiner P2 erst 300 Bilder gemacht habe und die Erstladung immer noch hält... und das trotz viel Spielerei um die Cam erstmal kennenzulernen... Für meine Zwecke reicht´s auf jeden Fall.
Grs..TC
raußen bei 0° C ohne Spielereien sind es unter 200 Bilder.
...Kann es sein, dass bei den "Kurzläufern" ein taufrischer Akku drin ist? ...
Habe mal die E-P2 von meiner Freundin kurz getestet. Die spukt ja supergeile Farben aus![]()
Da könnte ich stundenlang zusehen, unglaublich was du drauf hast und unglaublich gute Videoqualität der E-P2.![]()
Wie geräuschvoll/-arm ist der AF dieses Objektivs?
So laut/leise, wie der des 14-45.