Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
könntest du das gleiche Motiv einmal mit iEn und einmal als Normal und Vivid einstellen?
Aber ich werde demnächst mal anhand "eines neuen Fotos", alle Styles durchfotografieren und reinstellen.
Noch zwei. Das erste ist auch mit dem "i-Enhance" Picture Style, das zweite "natural"
weiß jemand ob da auch ein Shop ein Bundle mit EP2 und Panasonic 20mm zu einem Setpreis bekommt?
Schöne Bilder. Ist Dir aber mal aufgefallen. dass die Bilder alle nach links kippen!![]()
Neues Video von der E-P2
Schön geworden, packend und direkt, ich geh vom Oly-Fisheye aus. Ich muss unbedingt mal ausprobieren, wie unterschiedlich die Bildwirkung mit dem Pana 7-14mm ist.
Ohne Objektivwechselmöglichkeit kommt da eben kein HD-Camcorder mit.
Mal ehrlich, bist du beim Filmen auch schon mal irgendwo gegen gelaufen?Entfernungen werden ja dabei ziehmlich eingeschmolzen.
Mal wieder der Hammer!!! Das Objektiv würde mich auch interessieren, dazu: Zoomst du auch mal oder ist das alles (deine) Bewegung?
http://www.stevehuffphoto.com/2010/...ay-3-the-panasonic-gh1-olympus-e-p2-leica-m9/
Etwas weniger rot hätte den E-P2-Bildern gut getan. . .
Im aktuellen FotoMagazin steht, dass die E-P2 ein schlechteres Rauschverhalten hat als die E-P1. Hätte ich eigentlich nicht erwartet. Muss man das ernst nehmen?
Die E-P1 kann ich bedenkenlos bis ISO 800 nutzen.
Danke
Kein Zoom....
LG