Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
Ansonsten habe ich noch eine weitere Frage: Wenn ich eine ISO-Belichtungsreihe erstellen möchte, sollten eigentlich nur 3 Bilder geschossen werden, während der Auslöser voll durchgedrückt wird. Mit der aktuellen Firmware macht die Kamera aber "Dauerfeuer"... ein Bug? Die Bilder sind übrigens korrekt mit abweichenden ISOs abgelegt.
Bei einer Blendenreihe nach dem selben Prinzip ist nach 3 Bildern immer korrekt schluß... Das Problem (ist es eins?) tritt also nur bei ISO-Reihen auf.
Gruß
Tobias
G1, G2, GH1, GH2.Wie ich das sehe kommt da nur eine Panasonic G1
in Frage, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
G1, G2, GH1, GH2.
Der Nachteil der G1 ist zunächst einmal dass sie keine Videofunktion hat. Wenn dich das nicht stört kommst du günstig an Klappdisplay und Sucher.
Ich lese da E-P1.Da der TE mit der E-PL1 zufrieden ist, ...
Wahrscheinlich ist die LiveView Aufhellung aktiviert. Heisst im Menü, glaube ich LV Erweiterung (oder so ähnlich). Dann wird das Bild so dargestellt, dass man noch was sieht, auch wenn die Belichtungsparameter zappenduster ergeben würden. Für die Kontrolle der Schärfentiefe muss aber die Abblendtaste gedrückt werden. Da die Pens keine eigene Taste dafür haben, muss man die Fn taste "opfern".
Allerdings ist es noch immer nicht so genau wie bei meiner großen, das Bild ist immer noch eine Blende heller oder dunkler.