Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe als ICC Profil im Windows meinen Dell 2709W.
S-AF, Messfeld egal. Das Update bringt spürbare Verbesserungen -> machen. Welches Objektiv hast du?
Vielleicht hilft das Dir. Ich finde das nicht. Gibts eine Möglichkeit einfach alles auf Standatdeinstellungen zurückzusetzen? So viel habe ich da nie umgestellt, dass sich jetzt die Suche lohnen würde nach der Fehlerquelle.ich habe in Photoshop "Europa, universelle Anwendungen 2" bei Settings eingestellt.
Man muss sich wundern,wie stabil das ganze ist. Ob die EPL1 das auch so glimpflich mitgemacht hätte ,daran habe ich Zweifel.
Auf jeden Fall ist die Verarbeitung der Pen´s wohl schussel- und seniorengerecht
![]()
Alle anderen Spekulationen - insbesondere zu dem Kunstoffgehäuse der E-PL1 - halte ich allerdings auch für unangemessen. Es gibt derart viele verschiedenen Kunststoffe mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, dass es durchaus denkbar ist, dass bei unglücklicherem Aufprall eine E-PL1 mit einem besser dämpfenden Gehäuse, einem kleineren Display und leichterem Innenleben besser hätte wegkommen können.
Meine Einstellung: Je kleiner, desto eher geht was kaputt.
Ich auch. Da hättest du von Ihr eine schallende Ohrfeige erhalten, mit den Worten: "Pass gefälligst besser auf, du §/&%§$/!"Ob die EPL1 das auch so glimpflich mitgemacht hätte ,daran habe ich Zweifel.
Trompenblech, Dekoalu...Das aber eine E-P1/P2 wegen dem bisschen Dekoalu um das Kunststoffgehäuse sehr viel stabiler als eine E-PL1 sein soll wage ich zu bezweifeln.