Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist (und war) bei allen Olympus Kameras, die ich habe (hatte) so: Die Animation für den Staubrüttler (SSWF) kommt nur wenn keine Speicherkarte eingelegt ist. Es gab bei früheren Kameras mal Beschwerden, dass diese Animation extra Zeit braucht und die Kamera somit später einsatzbereit ist. Daraufhin hat man seitens Olympus es so eingerichtet, dass die Animation nur noch zu sehen ist, wenn keine Speicherkarte eingelegt ist (dann kann man ja eh' nicht fotografieren).
Die Meldung bzgl. Objektiv neu ansetzen ist ab der E-P2 etwas verständlicher formuliert: Bitte Objektiv entriegeln und genau das sollte man auch tun, dann ist die Meldung verschwunden...
Grüße
Martin
Das heißt einschicken o.ä. ist unsinnig weil die den Pixel ebenfalls nur herausrechnen oder?