Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Speicherkarte setze ich eine eigentlich sehr gute SanDisk SDHC Card 8GB ein.
Ist eine Class 6 Speicherkarte.
Bis ich ein zweites Bild etc. schießen kann, dauert es immer zwischen 5-10 Sekunden.
Das erscheint mir arg lang.
Habe auch andere Karten ausprobiert, da ist es genau so.
Ich verwende diese Kartentypen auch in der E-620 und E-420, da liegen Welten dazwischen, was die Geschwindigkeit betrifft.
Ich verwende diese Kartentypen auch in der E-620 und E-420, da liegen Welten dazwischen, was die Geschwindigkeit betrifft.
Du benutzt SDHC-Karten in E-620 und E-420? Gibt es Adapter auf CF?
Die wird von Oly auch empfohlen und kommt bestens mit dateninseven Movies zurecht. Nightstalkers Tipps mal verfolgen, die Pens sind höchstens mal beim Fokus schneckenhaft...Ist eine Class 6 Speicherkarte...
Oder meinst du vielleicht die Anzeige des aufgenommenen Bildes im Display? Die ist einstellbar und verschwindet, sobald man den Auslöser antippt.
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende und empfehle auch den Postweg nach HH.
Trotzdem danke, werde wohl diesen Weg gehen müssen. Hatte vorher noch einmal versucht mich an den Support zu wenden. Aber mein erster Kontakt mit diesem war eher Supoptimal. Nach genauer Schilderung des Problems, habe ich nur eine Mail bekommen mit folgenden Text:
"Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
nach Auslösen wird bei Ihnen das Bild auf dem Display der Kamera angezeigt?
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung."
Hmm... da bin ich doch eher froh, dass es dieses Forum gibt!!!