Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf das dekodierte Bild im Speicher solltest du besser sagen. Jeder weiß ja, auf Raws wird nichts angewandt.
Niemand, der mal eben eine E-P1 zur Hand hat und meine beiden Fragen beantworten kann?
Du meinst mit RAW? Die Ergebnisse sind dann aber nicht so gut wie bei eine echten belichtungsreihe oder? Zur Not, bekommt man das Jauch mit der Hand mit aber schon verunederlich dass es nicht möglich ist, mehrere Fotos mit versch Belichtungen Aufzug nehmen.. Das ist doch echt ne simple Funktion....DieterP
...das geht mit der E-P1 nur nachträglich mit einer Software! Sie hat keine HDR-Funktion!
......................................
Wie gesagt, wenn man sauber verkleinert und die Daten einer Bayerkamera dann gegen gleichgrosse Foveondaten stellt, bleibt nichts von dem Nimbus übrig ... andersrum natürlich auch.
........................................
.
Was könnte ich optimieren?
....................................................................................................................
Die beiden Fotos wurden nicht äquivalent belichtet, die Aufnahmeposition ist eine andere (DP1 viel näher an einer hellen Lichtquelle) und die Aufnahme der E-P1 ist offenbar fehlfokussiert.Was könnte ich optimieren?
anders belichten?..............................
im Anhang ein paar Bilder, freihand und unbearbeitet aus der EP2