AW: E-P1 defekt?
Ist das auch so, wenn kein Blitz auf der Kamera ist?
Ist das auch so, wenn kein Blitz auf der Kamera ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte nicht auch was beim Update schief gegangen sein? Ich dachte das sei mit Masters gar nicht mehr möglich und man solle das neue Update Programm nutzen.
auch ohne SD Karte ist nach dem 2ten auslösen Schluss...!
...was zusätzlich auch verwunderlich ist, beim einschalten ohne Karte...wird der Sensor "gereinigt"...bzw. der Start der Kamera dauert länger, wie mit Karte...nur die blaue LED leuchtet und der Bildschirm zeigt nicht das "DUST" Logo.
Gibt es ein Total Reset...den meine Vermutung wäre, das die Firmware zerschossen ist...Fehler hat.
Leider kann Sie nicht nochmal neu draugeschrieben werden...bzw. ich weiss nicht wie es geht???
Danke
Gruss Sven
Ja - nicht nur besser, sondern die einzige Möglichkeit, die Wirkung bei Sonnenlicht zu kontrollieren. Über das Display ist mir das in heller Umgebung unmöglich.Ist das mit dem VF-2 besser?
Gestern habe ich mit der E-P1 und Polfilter fotografiert. Ich habe den Eindruck, dass es am Monitor machmal sehr schwer ist, den max. Filtereffekt zu finden (auch wegen der Sonneneinstrahlung).
War der AWB an?
Gruß, Jörg
Die Beurteilung von Spiegelungen im Wasser oder Fasaden gelingt damit aber nicht, außerdem sagt es nichts über die Bildwirkung aus. Deshalb ist mein Immerdabeizubehör der VF-2.
- Live-Histogramm
- Bei Halbautomatiken A bzw. S am Belichtungszeit- bzw. am Blendenwert
Der (automatische) Weißabgleich hat keine nennenswerte Auswirkung auf die Tonwertverteilung im Luminanzkanal sondern nur auf die Farbabstimmung des Gesamtbildes.
Für den Polfilter-Effekt an sich ist es völlig belanglos, welchen Weißabgleich die Kamera vornimmt. Man kann die Kamera auch auf "Monochrom" stellen und dennoch den Polfilter-Effekt genießen ...