Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sich bei diesem Update eigentlich was in der Umschaltgeschwindigkeit von Display auf Sucher getan? Das dauert mit Augensensor ja immer eine gefühlte Ewigkeit?
Besten Dank,
Jo
War hat das erste was mir beim "in die Hand nehmen" aufgefallen ist. Dass das Umschalten fast 2-mal so lange dauert, wie bei meiner in die Jahre gekommenen GH1 bzw. G1.
Dürfte sich auch positiv auf die Akku-Laufzeit auswirken.Der IBIS ist so gut wie nicht mehr zu hören.
Dürfte sich auch positiv auf die Akku-Laufzeit auswirken.![]()
Es wird bei fast jedem Update von einer besseren Performance des Stabilisators berichtet. Genauso wie es immer jemanden gibt, der fest davon überzeugt ist, dass der Stabi der PEN XY besser ist als von einem anderen PEN-Modell. Gerade dieser Punkt ist halt extrem subjektiv und damit nur schwer vergleichbar. Ich würde also entsprechende Berichte erstmal nicht überbewerten, auch wenn es stimmt, das Olympus meist nicht alles verrät.