Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum 12-60 sollte er aber ruhig an die E-30 denken. Das ist schon ein enormer Unterschied. Im grunde braucht man gar nicht fokussieren sondern man kann den Auslöser bei dem AF gleich durchdrücken, so schnell ist das an der Kamera mit dem AF-System.
(...) Der Fokus trifft schneller und sicherer und die Abbildungsleistung ist, wie ich finde, auch deutlich besser und schärfer.
Ernsthaft!? Ich kann mir den Unterschied zur E30 halt nur vorbeten lassen, da ich noch nie eine in den Fingern hatte....Ich hatte das 12-60 heut das erste mal mit auf der Wiese und fand es schon um Längen schneller als die Kit Zooms.
ist der Dioptrinausgleich richtig eingestellt?
HI
Interresieren würde mich mal, welche Objektive von der Qualität etc. her mit den Kit Objektiven von Olympus zu vergleichen sind, also von Canon, Nikon, Sigma und Tamron?
Das soll kein Markenkrieg werden, bleibe bei Olympus, es würde mich nur Interresieren!
Wegen Gerüchten würde ich nie irgend etwas tun.wegen ganzen FT Gerüchten
...
Riesen Vorteil ist, ist natürlich die kompaktheit und das geschossene System FT.