Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei meiner E-620 funktioniert der Stabi auch bei kurzen Brennweiten ganz prächtig. Wenn das bei Dir nicht so ist, ist mit Deiner Kamera was faul.Echt! Und der Stabi kann Dir bei kurzen Brennweiten die Bilder versauen, wenn Du freihand schön ruhig hälst...
ok... dann ist der jetzt standardmässig aus
Danke
Nein, das ist so nicht richtig.Der Stabi versucht eine Bewegung auszugleichen, die nicht da ist,
weswegen bei Stativ-Benutzung grundsätzlich ja auch empfohlen...
Ich würde dieses "gewöhnliche Konvertierungsprogramm" als Verursacher vermuten.Einmal das RAW mit einem gewöhnlichen Konvertierungsprogramm umgewandelt:
Ich würde dieses "gewöhnliche Konvertierungsprogramm" als Verursacher vermuten.
Da keine Exif-Daten in diesem Bild vorhanden sind, kann lediglich geraten und gerätselt werden; mir sieht es so aus, als das Bild mit einem zu hohen Jpeg-Kompressionsfaktor gespeichert worden ist.
Viele Grüße
Kilroy
Wie man sieht, werden fehlende Informationen durch das Dithering-Verfahren von Photoshop ergänzt.
Hallo,
das sieht wirklich aus wie Kompressionsartefakte...![]()
Ja.Hast Du meinen Beitrag komplett durchgelesen?