Gast_57724
Guest
AW: E-620 im Buchenwald
Ok, das war mir nicht so bewusst. Ich finde es aber gut, dass sich jemand (wie Du) hier etwas tiefer mit der Materie auseinander setzt. Das ist oft sehr lesenswert.
Und der SuperFP-Modus, so nützlich er ist, ist kniffelig. Das liegt daran, dass es recht mühevoll ist, den Grund zu erklären.
Diese Motive ordne ich nicht unter den typischen Buchenwaldfotos ein. Du zeigst als Beispiele eigentlich nur Bilder aus der Aufgabenklasse Portraitfotos im Freien. Den TO dürften auch weiter entfernte Motive interessieren (Baumgruppen, Baumkronen, Tiere etc.), aber mit extremen Kontrastumfang und stark diffundierenden Licht mit grüner Einfärbung aber nicht unbedingt mit Gegenlicht. So verstehe ich jedenfalls die Aufgabenstellung. Falls ich mich in diesem Punkt irre, ziehe ich natürlich meine Beiträge zurück.
Ok, das war mir nicht so bewusst. Ich finde es aber gut, dass sich jemand (wie Du) hier etwas tiefer mit der Materie auseinander setzt. Das ist oft sehr lesenswert.
Und der SuperFP-Modus, so nützlich er ist, ist kniffelig. Das liegt daran, dass es recht mühevoll ist, den Grund zu erklären.