Gast_92505
Guest
AW: E-620 Farben
hier gibt es ein Unterschied! der AWB lässt sich trimmen und Automatikgetriebe nicht
... ich fahre ein Automatik und ja der verschaltet sich auch, wenn man Berg runter fährt muss man ihm die Schaltgrenze einstellen damit er nicht den niedrigsten Gang einlegt um mit dem Motor zu bremsen, genauso muss man auch beim Berg hoch fahren machen damit das A-Getriebe nicht den tieferen Gang einlegt und dadurch nicht unnötig hin und her schaltet, dasselbe gilt für die Stadtfahrt und in kurvenreichen Strecke muss das A-Getriebe am besten immer manuell eingeschränkt werden... darin finde ich nichts abnormales und so zu fahren ist gerade richtig wenn man voraus fährt und den unnötigen kickdown vermeidet... sonst geht das Getriebe kaputt und man verbraucht unnötigen Sprit! einige dieser Tipps habe ich von erfahrenen Automatikgetriebe-Taxifahrer...
ich sag es noch einmal: trimmt euren AWB so wie es euch gefällt und ihr habt dann eine nach eigenen Geschmack funktionierenden Automatischen Weißabgleich! wie oft muss man das hier in diesem Thread schreiben
ich bekam von Mods dafür eine Gelbe, weil ich hier die Unverständlichen als faul und dumm bezeichnet habe (obwohl ich das nicht tat - schließlich interpretieren auch die Mods die Beiträge nach eigenem Denken)...
ein professioneller Hochzeitfotograf sagte mir einmal:
"obwohl ich meine Kamera schon ziemlich gut kenne, überblicke ich - einen Tag vor dem Auftrag - trotzdem mein Handbuch durch, um alle möglichen Funktionen der Kamera in meinem Gedächtnis aufzufrischen"
diese Empfehlung gebe ich diesem Thread weiter: lest euch das Handbuch zumindest 3mal durch, ich bin mir sicher ihr werdet danach nie solche Threads aufmachen müssen.
...Ich kauf mir ja auch kein Auto mit Automatikgetriebe wenns sein kann dass ich manchmal noch manuell schalten muss wenn es sich verschaltet...
hier gibt es ein Unterschied! der AWB lässt sich trimmen und Automatikgetriebe nicht

ich sag es noch einmal: trimmt euren AWB so wie es euch gefällt und ihr habt dann eine nach eigenen Geschmack funktionierenden Automatischen Weißabgleich! wie oft muss man das hier in diesem Thread schreiben

ein professioneller Hochzeitfotograf sagte mir einmal:
"obwohl ich meine Kamera schon ziemlich gut kenne, überblicke ich - einen Tag vor dem Auftrag - trotzdem mein Handbuch durch, um alle möglichen Funktionen der Kamera in meinem Gedächtnis aufzufrischen"
diese Empfehlung gebe ich diesem Thread weiter: lest euch das Handbuch zumindest 3mal durch, ich bin mir sicher ihr werdet danach nie solche Threads aufmachen müssen.
Zuletzt bearbeitet: