Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo? Du hast ein D90 und die rauscht???
Hallo, wie schalte ich das lifeview ab sowas ich normal durch das okular schauen kann und bei einer aufnahme es mit lcd bildschirm sehen kann?
Seite 3 und Seite 35, Knopf |O|
Wie sieht man die veränderungen von weissabgleich und iso wert wenn man durch das okular sieht, dann bekomme ich zwar unten angezeigt doch das Bild beim durchschauen bleibt gleich...?
Durch den Sucher sieht man das reale Bild draußen wie durch eine normale Brille.
Die Einstellungen wie Weißabgleich, Sättigung etc. macht die Kamera intern mit dem fertigen Bild und nicht über den Sucher. Ist ja keine Brille mit wechselbaren getönten Sonnengläsern...
Und letzte frage zuerst, (hä? Wie zuerst?) wie fotografiert man nachts wenn sehr wenig licht ins Obkektiv rein kommt, habs schon probiert, stellt nur scharf aber knippst nicht.?
Auslöser ganz durchdrücken, nicht nur halb...
danke schon mal für die Antworten
Wieso ist das Boshaft? Ein Blick in die BDA ...
 und "eine Spur" geschrieben. War eher aus der Sicht des TO gesprochen.drück den Knopf unter dem Playknopf ... siehe BedienungsanleitungHallo, wie schalte ich das lifeview ab sowas ich normal durch das okular schauen kann und bei einer aufnahme es mit lcd bildschirm sehen kann?
garnicht, das ist ein optischer Sucher, der zeigt nichts an.Wie sieht man die veränderungen von weissabgleich und iso wert wenn man durch das okular sieht, dann bekomme ich zwar unten angezeigt doch das Bild beim durchschauen bleibt gleich...?
ziel auf eine kontrastreiche Stelle ... zB ein erleuchtetes FensterUnd letzte frage zuerst, wie fotografiert man nachts wenn sehr wenig licht ins Obkektiv rein kommt, habs schon probiert, stellt nur scharf aber knippst nicht.?
danke schon mal für die Antworten
eigentlich kein Rauschen sichtbar, aber die Schärfe liegt daneben.
Hast du vielleicht iwo hochaufgelöste Versionen der Bilder?
Grüßle!
Keiner was zu zu sagen?
Wenn also im 4/3 Sucher Dein Bild schön ist, dann kannst Du es in der Regel auch im 3/2 Format ausgeben.
vg
mg
Hi, na ja, eben nicht. Weil sobald durch Sucher fotografiert als 4:3 abgespeichert wird....
....Das scheint mit der Belichtungsmessung zusammenzuhängen. Ist das normal?