AW: Frage zum Live View Olympus E-620
Wenn der Blickwinkel auf das Display wirklich gut ist und das ist er bei 170° durchaus, ist das mit dem herumklappen nur in speziellen Situationen wichtig. Viel wichtiger bei so einer Kamera ist es, dass man das Display auch im Hellen wirklich nutzen kann und das soll ja bei der Pen gegeben sein.
Die natürlich auch. Nur würde ich aus den 3en auch die E-620 wählen.
...bei der E-P1 fehlt aber für "echte" LiveView "Fans" (dass sind die, die wie ich nahezu ausschließlich mit dem Bildschirm gestalten!) die Möglickeit, den Bildschirm zu klappen und zu drehen, was m. E. nach enorm wichtig ist....
Wenn der Blickwinkel auf das Display wirklich gut ist und das ist er bei 170° durchaus, ist das mit dem herumklappen nur in speziellen Situationen wichtig. Viel wichtiger bei so einer Kamera ist es, dass man das Display auch im Hellen wirklich nutzen kann und das soll ja bei der Pen gegeben sein.
...deshalb käme als derzeitig eigentlich "einzige" Alternative auch die Panansonic G1 in Frage... die hat dieses Feature, was ihr aber wirklich fehlt, ist der Body IS und was sie zuviel hat, ist das Auslösegeräusch ;-)
Die natürlich auch. Nur würde ich aus den 3en auch die E-620 wählen.