AW: E-620 Test
Jetzt im Ernst, wie hoch ist der Zeilensatz ?
Wo muß ich unterschreiben, und bei wem?

Ich frage mich mehr, wieso bekommen bestimmte Leute, deren sonstige Profession nicht näher bekannt ist, Vorserienmodelle zum Testen?
Wäre es nicht besser Knall auf Fall einfach mal die Kamera auf den Markt zu bringen. Von heute auf Morgen.
Sprich alle "Tester" mal zu überfahren.
Schock muß die Not groß sein, nicht zu wissen, was Zeitung oder Magazin A schreibt, und der Tester für Magazin B schon Abgabeschluß hat.
Welcher Stress, mal wirklich was eigenes auf die Beine stellen zu müssen.
Das meine ich übrigens für alle Hersteller.
Denn es ist ja nicht gerade so, das nur Canon und Oly sich in Sachen Beispielfotos nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Letztlich wird es doch gekauft, den was bleibt einem übrig, außer das System zu wechseln.
Aber was hätte man davon?
Man tauscht bestenfalls den Pferdefuß.

dann kenne ich auch noch personen die im auftrag von firmen in foren/im internet schreiben. zwar nicht in diesem segment aber es würde mich extrem wundern gäbe es das hier nicht auch.
Jetzt im Ernst, wie hoch ist der Zeilensatz ?
Wo muß ich unterschreiben, und bei wem?

Ich frage mich mehr, wieso bekommen bestimmte Leute, deren sonstige Profession nicht näher bekannt ist, Vorserienmodelle zum Testen?
Wäre es nicht besser Knall auf Fall einfach mal die Kamera auf den Markt zu bringen. Von heute auf Morgen.
Sprich alle "Tester" mal zu überfahren.
Schock muß die Not groß sein, nicht zu wissen, was Zeitung oder Magazin A schreibt, und der Tester für Magazin B schon Abgabeschluß hat.
Welcher Stress, mal wirklich was eigenes auf die Beine stellen zu müssen.
Das meine ich übrigens für alle Hersteller.
Denn es ist ja nicht gerade so, das nur Canon und Oly sich in Sachen Beispielfotos nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Letztlich wird es doch gekauft, den was bleibt einem übrig, außer das System zu wechseln.
Aber was hätte man davon?
Man tauscht bestenfalls den Pferdefuß.