Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eine Möglichkeit über die fn-Taste die Lupenfunktion einzuschalten?
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut aber nix gefunden.
Mich nervt es extrem immer die Infotaste zu drücken, da ich den Screen mit Histogramm nutze.
Oly denkt sicher soweit das ein Nachfolger der E620/E30 kommen wird,damit die Lücke zwischen Pen und E5 nicht den User zu anderen Marken treibt.
Oly denkt sicher soweit das ein Nachfolger der E620/E30 kommen wird,damit die Lücke zwischen Pen und E5 nicht den User zu anderen Marken treibt.
Nehmt euer Kameras + Objektive geht raus und macht schöne Fotos,dann habt ihr was von dem Geld was ihr investiert habt.
Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Lupenfunktion beim manuellen fokussieren und nicht beim Bilder anschauen. Bin für weitere Tips offen.
das fällt mir schwer zu glauben. viele hier, denen die e-5 viel zu teuer ist, scheinen auf eine e-xx im segment zwischen 500,- € und 1000,- € zu hoffen, die aber natürlich technisch mindestens auf dem stand der pens ist. da muss man sich aber schon die frage stellen, was man an der e-5 noch alles wegkürzen soll, um solch eine kamera zu dem preis zusammenmurksen und auf den markt werfen zu können. ich seh da wenig einsparpotential.
Woher willst Du das wissen? Nikon garantiert Dir das nicht. Oly hat es hingegen den Usern versprochen!!Logisch ist aber auch,das wenn ich in drei,vier Jahren die D7000 (wenn ich den Umsteige!) habe, dann natürlich auch mal was anderes haben möchte.Aber dann habe ich (denke ich mal) bestimmt gute Objektive die ich an den Neuen Body weiter nutzen kann.
Weshalb? Die PEN garantiert Oly massive Gewinne. Wären ja schön blöd, wenn sie da deren Entwickler feuern würden.Wenn Olympus von einen Lifestyleprodukt ausgegangen ist, sollten sie mal ihre Strategieabteilung auswechseln.
Tja das Oly Linsen-Line-Up ist halt so gut, dass für Sigma nix mehr bei rausschaut.Das Sigma 30/1,4 geht mit der Pen gar nicht, bei anderen Sigma-FT-Linsen wird bestimmt auch nichts mehr getan, wie man z.B. beim Ausstieg von Sigma für FourThirds sieht und ob die älteren Zuikos ohne Einschränkungen weiterverwendet werden können glaube ich erst, wenn es soweit ist.
Das gibts bei keinem Hersteller.Wie schon mal geschrieben, eine klare Aussage dass die Consumer-Reihen weiterleben gab es nicht.
Woher willst Du das wissen? Nikon garantiert Dir das nicht. Oly hat es hingegen den Usern versprochen!!
Bin ich nicht.Sei mir nicht Böse.Aber Versprechen werden hin und wieder auch mal gebrochen.
Bill, ich habe nie geschrieben, dass es keine anderen Renner gäbe.Die PEN teilt sich den Markt mit Panasonic, Sony, Samsung ... so ein einzigartiger Renner ist das nun wirklich nicht.
Eben waren wir noch bei Nikon, jetzt schon bei Panasonic. Ihr habt einen eklektischen Argumentationsstil, wenns darum geht schweres Geschütz gegen Oly aufzufahren.Im Gegensatz zu Olympus gibt es bei Panasonic wenigstens hochwertige Optik an den mFT Body.
Du bist derjenige, der aus falsch übersetzten Gerüchten hier Facts zu machen versucht.Mich erstaunt die Hartnäckigkeit, mit der hier versucht wird, klare Aussagen zu einem Gerücht umzudeuten und umgekehrt aus vagen Aussagen Gewissheiten abgeleitet werden, während man gerade das den Olympus-Kritikern als Fehler vorhält.
Bin ich nicht.
Aber weshalb sollte Oly es brechen und Nikon etwas tun, dass sie noch nicht einmal versprochen haben?
Irgendetwas ist da doch asymmetrisch, nicht?![]()
Das rührt mich ja fast zu Tränen.Schade für alle die an Olympus im DSLR-Markt geblaubt haben und viel Geld investiert haben. Natürlich macht die vorhandene Ausrüstung noch genau so gute Bilder, aber man hat trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.
R.I.P. Olympus DSLR![]()
Wenn....
Niemand braucht einen Spiegel, wenn's keinen Spiegel braucht.
Schade für alle die an Olympus im DSLR-Markt geblaubt haben und viel Geld investiert haben. Natürlich macht die vorhandene Ausrüstung noch genau so gute Bilder, aber man hat trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.
R.I.P. Olympus DSLR![]()
Schade für alle die an Olympus im DSLR-Markt geblaubt haben und viel Geld investiert haben. Natürlich macht die vorhandene Ausrüstung noch genau so gute Bilder, aber man hat trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.
Die PEN teilt sich den Markt mit Panasonic, Sony, Samsung ... so ein einzigartiger Renner ist das nun wirklich nicht. Im Gegensatz zu Olympus gibt es bei Panasonic wenigstens hochwertige Optik an den mFT Body. Wie sagt man doch immer: Die Linse macht das Bild. Wenn man das bei den FT Zuikos als Argument pro Olympus gebracht hat, dann muss man konsequenterweise sagen: Hände weg von der PEN, die Objektive sind bisher nun wirklich nicht der Bringer. Das war doch früher immer das Argument, warum man statt eines Canon DSLR Kits lieber Olympus kaufen sollte. Deshalb bin ich auch zu FT gekommen.