Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht auch mir noch oft so. Und wenn ich das richtig beobachte, sind von diesem Phänomen selbst "gestandene Fotografen" bei uns im Verein (ab und zu) betroffen.bin ich immer noch nicht in der Lage immer die richtige Einstellung im richtigen Moment zu treffen![]()
Da wärst Du bei meinem Vorsitzenden schon unten durch.freihand mach ich eh alles, das stativ ist in den tiefen irgendeiner kiste verbuddelt.
Brennweite! Die kannst Du verstellen. Weißt Du noch? Ich hab Dir mal gezeigt, wowenn du mir sagst, was du mit 20mm meinst,
...
wenn du mir sagst, was du mit 20mm meinst, dann versuch ich die von dir vorgeschlagenen fotos, ...
super. aber an meinen objektiven steht keine 20.
ich habs mit dem 14-42 auf 25 versucht, weil 25 stand da.![]()
M und S zeigen das gleiche bild, recht dunkel (war ja inner wohnung). A war normal belichtet.![]()
schön und gut, aber mein inventar hat sich auch nicht bewegt. das stand stumpf vor sich hin...![]()
... frage mich nur warum manche Fragesteller so harsch abgebügelt werden....im Anfängersegment. ...
...
ich habs mit dem 14-42 auf 25 versucht, weil 25 stand da. ...
...frage mich nur warum manche Fragesteller so harsch abgebügelt werden....im Anfängersegment. Da gibt es aber grosse Unterschiede, was. Aber unterhaltsam ist es in der Tat. (End of OFFTOPIC)
Weil wie auch hier, fast ausschließlich Fragen gestellt werden, die sich mit ein bisschen Eigeninitiative, Fotolehrgang und bisschen technischem Grundverständnis, fast alle selbst beantworten kann.![]()