Guten Abend zusammen

.
Also -> persönlich kann ich ja nur von / für mich schreiben

:
Leuten "einzureden" das "... mindestens jede zehnte E-520 .." ein FF - Problem hat habe ich nie praktiziert -> Wohl aber verschärft darauf hingewiesen das bei diesem Modell besonders darauf geachtet werden sollte

.
Warum? Man sieht Es an den anderen Usern - nicht zuletzt an zwei direkt v. Hersteller getauschen Sets

.
Desweiteren käme auch ich nicht auf die Idee den Verkäufern irgendeines Geschäftes dahingehend Was zu unterstellen - soweit lehne selbst ich mich nicht aus dem Fenster; ich denke aber das die Äußerung des Users auch nicht soweit gehen sollte bzw. angedacht war dieses zu unterstellen ...
Davon jetzt mal ganz abgesehen: Warum sollten sich die Leute nicht in ein Fachgeschäft trauen

- bisher hat mich noch niergends ein Verkäufer "gefressen"

.
Im Gegenteil: Sollte nach dem Sommer - oder gegen Ende dessen - wieder ein Kamerakauf anstehen werde z. Bspl. ich in ein solches Fachgeschäft gehen und mir meine bis dahin "vorschwebende" Auswahl zeigen lassen u. dort ausprobieren -> Und bei für in Ordnung befundener Ware sogar den geöffneten Karton nebst schon befingerter Kamera kaufen

("Sc...ß Was auf ein paar Auslöser von Kunden - Hauptsache das Ding "fluppt"

);
gibt ja auch Kunden welche nur eine original versiegelte Ware möchten - ich möchte Eine welche einfach nur funktioniert

.
Grüße
Andreas