... dann würde das federvieh aber nicht so ruhig draufzu steuern ;-)
ich lese immer nur amazon als versender dieser lustigen ff-kameras. meine kam am 24.09. von cyberport, somit ein zweiter name für die liste.
kann denn irgendjemand von sich behaupten, daß seine ff-kamera beim service wieder 100%ig klar gemacht wurde oder lief es letztendlich auf einen wandel des bodys hin?
wie ist denn überhaupt das allgemeine vorgehen? meine 14 tage habe ich schon überschritten, somit ist eine rückgabe bei mir nicht mehr drin - sollte ich bei cyberport einreichen damit diese weitergeben - der mechaniker dort wird wohl eh keine reperaturerfahrungen für solche präzisionsgeräte haben - oder gleich gen service hamburg senden?
habe ich das richtig gelesen, daß man sich eine art sendeschein für einen kostenlosen versand nach hh bestellen kann? wie lange wartet man in der regel bis das gute stück wieder da ist?
einen schönen tag wünsch ich,
Andreas
QUOTE]
Unbedingt VOR dem Zurückschicken an den Händler eine kleine Google-Recherche über dessen Zahlungsmoral einholen!! Zurücktreten i. Rahmen der gesetzl. Gewährleistung kannst du (nach erfolglosem Nachbesserungsversuch durch den Händler (nicht Olympus)) innerhalb 2 Jahren.
Ich habe auf diese Weise 1400 Euro im Internet versenkt, weil der Händler die E-3 zurücknahm, aber die Kohle mit in die Insolvenz ging (schau mal den Topvision-Thread).
Gruß
Christian