An die E-x im Sommer glaubt doch nun wirklich kein Realist mehr...
...nöö, warum auch - die kommt im September, wohl eher Oktober - hat sich das noch nicht rumgesprochen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An die E-x im Sommer glaubt doch nun wirklich kein Realist mehr...
genau so klingt es auch (dachte ich es mir doch).
Meine Tante kannte auch mal jemanden, der jemanden kannte, .... (...)
Hallo Guenter,
nun sei mal nicht so streng. Da gibt es doch ganz andere Gerüchtemacher. Z.B. die, die behaupten, dass in Hamburg schon mindestens zwei Leute die Vorserien-E-X in den Händen hielten.![]()
BG
Rolf
Auch wenn's Juli wird, ist das für den Urlaub für viele zu spät, für einige selbst das Datum im Juni für die E-410. Aus dem vollen "Sommergeschäft" wird da eh nichts werden. Trotzdem ist die "Kritik" blöd, für irgendwas ist's immer zu spät, egal wie's kommt - wären die Kameras im Frühjahr rausgekommen, hätten die Leute über das verpasste Weihnachtsgeschäft geklagt...kann mir den Slogan schon vorstellen: "E-510 - ab Oktober im Handel. Die schönste Jahreszeit und Ihr Urlaub ist dann zwar wahrscheinlich schon vorbei, aber der Superduper-IS bringt Sie immerhin verwacklungsfrei durch den Winter!"
Hu? Ging doch ansich nur um den Liefertermin...Die Infos von Froggi können nach meinem Dafürhalten bis auf einen Punkt schon gut hinkommen. Beim Liefertermin rechne ich aber mit einem deutlich früheren Zeitpunkt.
Auch wenn's Juli wird, ist das für den Urlaub für viele zu spät, für einige selbst das Datum im Juni für die E-410. Aus dem vollen "Sommergeschäft" wird da eh nichts werden. Trotzdem ist die "Kritik" blöd, für irgendwas ist's immer zu spät, egal wie's kommt - wären die Kameras im Frühjahr rausgekommen, hätten die Leute über das verpasste Weihnachtsgeschäft geklagt...![]()
Hu? Ging doch ansich nur um den Liefertermin...
Hallo Guenter,
nun sei mal nicht so streng. Da gibt es doch ganz andere Gerüchtemacher. Z.B. die, die behaupten, dass in Hamburg schon mindestens zwei Leute die Vorserien-E-X in den Händen hielten.![]()
Ich habe halt nunmal diese Informationen erhalten und an euch weitergegeben, habe jedoch nie einen Anspruch darauf erhoben, dass man der Aussage Glauben schenken muss. Verstehe daher nicht warum hier so ein Theater gemacht wird, bei anderen Spekulationen herrscht hier nicht so ein Zirkus (sorry, so komm ich mir grad vor, wie der Mann der vor der Wand steht und mit Messern beworfen wird)
Trotzdem ist die "Kritik" blöd, für irgendwas ist's immer zu spät, egal wie's kommt ...
Es ging in Froggis Beitrag auch darum, dass sie bereits gefertigt wird, die Händler große Nachfrage signalisieren und der Strassenpreis für den Body bei 700-800 EUR liegen wird.
Die meisten werden in Froggis Beitrag aber halt nur den Liefertermin wahrgenommen haben, was mir zeigt, dass z.B. der Preis kein Aufreger ist und von den meisten als bezahlbar oder angemessen empfunden wird.Jetz muss Olympus das nur noch so im Juni durchziehen ... dann müssten alle glücklich sein.
![]()
Tja, wurde nicht wahr, jetzt steht es auf Vorbestellbar.Da bin ich mal gespannt ob's wahr wird![]()