Das empfinde ich auch so. Die E-500 hat von den Oly DSLRs das schlechtestes Anfassgefühl.
Armin
Hat sich eigentlich beim AF System etwas verändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das empfinde ich auch so. Die E-500 hat von den Oly DSLRs das schlechtestes Anfassgefühl.
Armin
Bei der E-510? Nein, immernoch 3 AF-FelderHat sich eigentlich beim AF System etwas verändert?
Bei der E-510? Nein, immernoch 3 AF-Felder![]()
Wird es aber. Das hat Olympus jetzt mehrfach hoch und heilig versprochen...und es würde mich nicht wundern, wenn sich in dieser hinsicht auch beim e-1 nachfolger nix ändert.
Armin
So scheiden sich die Geister ich habe die E-510 bestellt weil mir das Handling der 500er damals beim Händler so gefallen hat dass ich sie gleich mitgenommen habe und das hat sich nicht geändert.
Ich selber müsste das etwas anderst definieren, gegen die L1 sind alle Olympusi ausser der E-1 auf Platz 2 was das Anfassgefühl betrifft denn so kühles glänzendes Metall ist durch keinen noch so schönen Kunststoff zu ersetzen ......![]()
Kann man nicht, aber dieses Detail ist nicht nur plausibel, sondern man kann, denke ich, getrost sagen, dass Olympus schlicht und einfach für die angepeilte Zielgruppe endgültig gestorben wäre, würden sie im neuen Flaggschiff ein vier Jahre altes und schon damals beschränktes AF-System verbauen, und das wissen sie da auch.Seit wann kann man bei Olympus auf das was sie versprechen was geben?
So scheiden sich die Geister ich habe die E-510 bestellt weil mir das Handling der 500er damals beim Händler so gefallen hat dass ich sie gleich mitgenommen habe und das hat sich nicht geändert.
....Ich selber müsste das etwas anderst definieren, gegen die L1 sind alle Olympusi ausser der E-1 auf Platz 2 was das Anfassgefühl betrifft denn so kühles glänzendes Metall ist durch keinen noch so schönen Kunststoff zu ersetzen ......![]()
Den alten.
LG franz
Wunderbar. Damit benötigt man auch keine neuen Akkus.
Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.