• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 doch noch in diesem Monat?

Meine damalige Lieferzusage für die E-510 von Amazon "zwischen dem 21. und 28. April" haben die bisher auch noch nicht wiederrufen. Ich fürchte aber, das ist nur heiße Luft.

Ich sehe noch nicht, dass die im Juli lieferbar sein wird...

warum schwenkst Du jetzt gleich ins andere Extrem?
Der April ist aber sicher heisse Luft - kein Wunder bei dem Frühlingssommer;)

... und ich denke, wenn wir den Thread lang genug am Leben erhalten, stimmt der Thread-Titel in jedem Fall ;)

Gruß
Daniel

Ich kann auch kaum noch schlafen und wälze mich jede Nacht während Stunden schweissüberströmt im Bett wenn ich daran denke dass es noch bis Mitte Juni geht (bin Realist) bis meine E-510 kommt.
Ich weis nicht wie ich diese furchtbare Zeit überleben soll und ob ich es überhaupt schaffe so lange ohne psychische Unterstützung mit nur 7.5MP auszukommen.

Und wenn sie dann einmal da ist die Neue, die Geile, die Erwartete dann beginnt ein neues Leben so lange bis Olympus ein neues Gerücht streut.

Aber eines weis ich mit Sicherheit, ich werde mit ihr schon lange fotografieren während die standhaften E-3 Hoffenden immer noch hoffen ...... :lol: :lol: :lol:

ich fürchte wenn die e-510 dann endlich mal ausgeliefert wird, wirds hier deutlich ruhiger im forum - weil ja dann alle draußen am knipsen sind....

hat eigentlich irgendwer auch die e-410 bestellt?

OT
@HSV-Fan:
es sieht ja so aus, als ob ihr es schaffen könntet. Meine leider nicht, VFL scheint ein Synonym für Fahrstuhlmannschaften zu sein.

OT
@HSV-Fan:
es sieht ja so aus, als ob ihr es schaffen könntet. Meine leider nicht, VFL scheint ein Synonym für Fahrstuhlmannschaften zu sein.

Das sah wirklich lange bei uns sehr schlecht aus. Im Winter waren wir auch schon fast abgestiegen. Haben gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt!:angel:
Das hat auch genug nerven gekostet. Ein Sieg bei den Bayern:rolleyes: und wir wären gerettet!:D

Am Freitag hatte ich einen E-510 Dummy in der Hand: Sehr guter vorderer Handgriff (wie E-1), hinten (leider) wieder das komische Dreieck ala E-300, E-500 oder Canon. Die Lösung mit der nahezu senkrechten Daumenmulde ala E-1 oder E-330 schmeckt mir besser, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...

Armin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten