Also ist es wohl ein Großhändler der mit Lieferzusagen alle Verwirrt.
jaja, schuld sind immer die anderen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ist es wohl ein Großhändler der mit Lieferzusagen alle Verwirrt.
kauft eigentlich keiner die e-410? alle reden davon, sich die e-510 zulegen zu wollen. wer das nicht tut aber nicht auf den nachfolger der e-1 warten will denkt laut darüber nach sich ne e-330/e-500/e-400 zuzulegen. aber an der e-410 scheint irgendwie kein interesse zu bestehen![]()
die 510 ist nicht sonderlich viel größer, nicht sonderlich viel teurer, hat aber nen bildstabi. kann ich schon verstehen, dass die gefragter ist. vielleicht haben auch einfach die, die sich für nen 4xxer body interessieren schon ne 400 gekauft, und halten liveview ohne klappdisplay nicht für nen grund, umzusteigen. oder alle kaufen die 400, weil sie keinen aufpreis für LV zahlen wollen. wer weiss *g*
ich denke, bei der werden u.a. die UW-Fotografen zuschlagen, weil es nur dazu ein UW-Gehäuse gibt.
Damit war die alte Version abverkauft. Vom Hersteller wird nun eine
neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
Übersetzung: "wir haben hier Mist gebaut, wollen es aber nicht zugeben und schieben es deshalb auf den Hersteller. In Wirklichkeit haben wir noch keine einzige E510 verkauft oder auch nur gesehen".
Der E-510 Body kostet ja gerade mal 100€ mehr.
Wenn man sich dann dazu entschließt eine neue zu kaufen, dann investiert man doch für nen WackelDackel und größeres Gehäuse (obwohl die 400/410 dann ja auch wirklich top in der Hand liegen) gerne mal diese Summe...
a propos Läden, und auch ein wenig OT, aber egal: War heute bei diversen Händlern Preise checken, und bei Foto Gregor in Köln hat die gute Dame erstmal ungelogen minutenlang gebraucht, um den Preis auf netto umzurechnen, und dann war's auch noch nen vollkommen falsches Ergebnis : )))