wie gut sind die angeboten kitobjektive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie gut sind die angeboten kitobjektive?
So bei Amazon.de steht jetzt dass sie ab morgen (10.4.2007)!!! lieferbar ist (s. Screenshot).
Grüße
Frank
Jau, bei dem Preis können die dann auch lange liefern... Dieser FM-Shop wollte ca. 700 Euros mit Porto haben statt 850 TeurosSo bei Amazon.de steht jetzt dass sie ab morgen (10.4.2007)!!! lieferbar ist (s. Screenshot).
Weiowei... wenn 850EUR fuer den Body stimmen (scheinen sie ja), oder sagen wir mal 800, dann wird das bei mir so schnell nix. Fuer den E500-Body mit seinen 8-9000 Ausloesungen werd ich bei eBay ja wohl schwerlich mehr als 400 Piepen kriegen![]()
Hallo sixtyfive, Du scheinst mir ein extremer Optimist zu sein![]()
Gruß
Thomas
Hallo Black Devil,
dein genannter Preis ist exakt der Verkaufspreis für den Boddy der E-410.
Oder schreibst Du hier von Großhändler Einkaufspreisen?
Gruß
Thomas
P.S. sixtyfive, ich weiss nicht was Du meinst?
Hallo Black Devil,
dein genannter Preis ist exakt der Verkaufspreis für den Boddy der E-410.
Oder schreibst Du hier von Großhändler Einkaufspreisen?
Vielleicht war das noch gestern so, heute steht da:So bei Amazon.de steht jetzt dass sie ab morgen (10.4.2007)!!! lieferbar ist (s. Screenshot).
Wenn das mit dem Termin Mitte April stimmen sollte, und dem scheint ja so zu sein, dann wäre das schon ein genialer Coup von Olympus. Ich jedenfalls hätte nach den offiziellen Ankündigungen nicht vor Juli 07 mit dem guten Stück gerechnet.
Wenn der stabilisierte Plastikbomberwider erwarten doch noch diesen Monat bei mir aufschlagen sollte, denn ich habe mir einen bestellt, müssen wir wohl ein außerordentliches UT machen und unser eigenes Review schreiben.
![]()