• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 doch noch in diesem Monat?

wie gut sind die angeboten kitobjektive?

canon mittelklasse würde ich sagen.

LG Franz

So bei Amazon.de steht jetzt dass sie ab morgen (10.4.2007)!!! lieferbar ist (s. Screenshot).

Grüße
Frank

Weiowei... wenn 850EUR fuer den Body stimmen (scheinen sie ja), oder sagen wir mal 800, dann wird das bei mir so schnell nix. Fuer den E500-Body mit seinen 8-9000 Ausloesungen werd ich bei eBay ja wohl schwerlich mehr als 400 Piepen kriegen :(

Wartets doch erstmal ab, der Preis fällt bestimmt noch.
Ich habe auch erst überlegt ob ich meine e-400 wieder zurückschicken soll (liegt ja noch in den 14 Tagen Rückgaberecht) hab mich aber dagegen entschieden, weil ich sie jetzt schon sehr sehr lieb gewonnen habe.
Mein Plan ist es jetzt erstmal Geld in Objektive und Kleinkram zu pumpen (als erstes ins 35mm dann mal schauen).
Und als nächsten Body werde ich mir dann die E-x holen, wenn die draußen und einigermaßen im Preis gesunken ist.

Weiowei... wenn 850EUR fuer den Body stimmen (scheinen sie ja), oder sagen wir mal 800, dann wird das bei mir so schnell nix. Fuer den E500-Body mit seinen 8-9000 Ausloesungen werd ich bei eBay ja wohl schwerlich mehr als 400 Piepen kriegen :(

Hallo sixtyfive, Du scheinst mir ein extremer Optimist zu sein:D

Gruß
Thomas

Hallo Black Devil,

dein genannter Preis ist exakt der Verkaufspreis für den Boddy der E-410.

Oder schreibst Du hier von Großhändler Einkaufspreisen?

Gruß
Thomas

P.S. sixtyfive, ich weiss nicht was Du meinst?

Hallo Black Devil,

dein genannter Preis ist exakt der Verkaufspreis für den Boddy der E-410.

Oder schreibst Du hier von Großhändler Einkaufspreisen?

Gruß
Thomas

P.S. sixtyfive, ich weiss nicht was Du meinst?

warten wir bitte nochmal bis heute gegen mittag, ab dann sage ichs dir genau

mein preis ist der empfohlene verkaufspreis vom großhändler für den händler an den kunden...

Wenn das mit dem Termin Mitte April stimmen sollte, und dem scheint ja so zu sein, dann wäre das schon ein genialer Coup von Olympus. Ich jedenfalls hätte nach den offiziellen Ankündigungen nicht vor Juli 07 mit dem guten Stück gerechnet.

So bei Amazon.de steht jetzt dass sie ab morgen (10.4.2007)!!! lieferbar ist (s. Screenshot).
Vielleicht war das noch gestern so, heute steht da:

"Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Oly hat mir gerade auf meine Mailanfrage geantwortet,
dass ihnen - leider - keine konkreten Informationen zum Erscheinen der E-410/E-510 vorliegen. Zum E-1 Nachfolger bemerken sie, dass er noch in diesem Jahr bei den Händlern sein soll.

Man fragt sich schon was dieser Support überhaupt soll...

Wenn das mit dem Termin Mitte April stimmen sollte, und dem scheint ja so zu sein, dann wäre das schon ein genialer Coup von Olympus. Ich jedenfalls hätte nach den offiziellen Ankündigungen nicht vor Juli 07 mit dem guten Stück gerechnet.

Wenn der stabilisierte Plastikbomber :evil: wider erwarten doch noch diesen Monat bei mir aufschlagen sollte, denn ich habe mir einen bestellt, müssen wir wohl ein außerordentliches UT machen und unser eigenes Review schreiben. :D

Wenn der stabilisierte Plastikbomber :evil: wider erwarten doch noch diesen Monat bei mir aufschlagen sollte, denn ich habe mir einen bestellt, müssen wir wohl ein außerordentliches UT machen und unser eigenes Review schreiben. :D

Hey, du hast die E510 bestellt? Klasse. Ich überlege da auch schon seit vorgestern, irgendwie gefällt sie mir von der Form her sehr gut und der Stabi ist eine wirklcih nette Sache.

(Selbst meine Frau fragte schon: "Wann willst du die dir denn holen" :D )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten