AW: Neuer Praxisbericht zur Olympus E-510
Dieses ganze "Hickhack" könnte bedeuten, das Olympus vielleicht mehr zum Mainstreym wird und es werden vielleicht mehr Leute mit einer Oly durchs Land ziehen. Ausserdem hat Olympus nicht so lange her ein paar sehr ansprechende DSLRs raus gebracht und da wollen sich viele Neulinge informieren, ich gehöre auch zu denen. Übrigens, nochmals vielen dank für Deine Fotos Michael.
Dieses Phänomen kann man übrigens in fast allen Foren beobachten, außer es handelt sich um ein Bezahlformat, dann ist aber der Mitgliederkreis viel kleiner und es wird schnell langweilig.
Ja - ich muss zugeben, dass ich mir auch schon überlegt habe, dieses Forum eine Zeit lang nicht mehr zu besuchen.
Einzig und allein der Thread "Lassen sich mit FourThird auch Fotos machen?", welcher sich von dem dauernden Hickhack doch deutlich abhebt, hat mich davon abgehalten. Die doch relativ vielen Beiträge und Views in diesem Thread zeigen meines Erachtens ein sehr großes Interesse am wunderschönen Hobby Fotografieren vieler User in diesem Forum. Schade, dass es nicht mehr solche und etwas weniger "Hickhack-Threads" gibt... :-(
Gruß
Michael
Dieses ganze "Hickhack" könnte bedeuten, das Olympus vielleicht mehr zum Mainstreym wird und es werden vielleicht mehr Leute mit einer Oly durchs Land ziehen. Ausserdem hat Olympus nicht so lange her ein paar sehr ansprechende DSLRs raus gebracht und da wollen sich viele Neulinge informieren, ich gehöre auch zu denen. Übrigens, nochmals vielen dank für Deine Fotos Michael.
Dieses Phänomen kann man übrigens in fast allen Foren beobachten, außer es handelt sich um ein Bezahlformat, dann ist aber der Mitgliederkreis viel kleiner und es wird schnell langweilig.