AW: miese bilder der e510 oder...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]323691[/ATTACH_ERROR]
Das ist aber ein Scherz, oder?
Sei froh, dass er keine Pentax in seiner wissenschaftlichen Testreihe dabei hatte

Da hättest Du Fehler gesehen, die Dir noch nie aufgefallen sind, egal wie lange Du die Cam schon hast.
Die hier angesprochene Problematik erscheint mir allerdings schon ein bisserl weit hergeholt. Oder bin ich einfach nur zu naiv? Gibt es wirklich Leute, die aufgrund Profilneurose oder sonst irgendeiner Art von Geltungssucht gefakte Bilder einstellen?
Ich bin hier, um von anderen zu lernen. Wenn ich Bilder einstelle mit der Bitte, mich auf Fehler hinzuweisen, dann kann ich auch sehr gut damit leben, wenn mir gesagt wird, ich hätte diese oder jene Einstellung anders machen müssen. Genau deshalb frage ich ja.
Genau diese Intention setze ich auch bei den anderen Threadstartern voraus. Wenn dies nicht so ist und bei Fragen oder Antworten bewußt Falschmeldungen abgesetzt werden, kann man sich imho den turnusmäßigen Hinweis für Neulinge, sich doch bitte zuerst mit der wunderbaren Suchfunktion auseinander zu setzen, sparen.
Ich hoffe, ich habe recht und die Welt ist nicht so schlecht