Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Amazon hat den Preis erhöht und bietet jetzt für 879 € an. Ein günstiges Angebot fndet man noch bei www.foto-pastyrik.de für 850 €. Kit ist sofort lieferbar und eine 2 GB-Karte ist auch noch dabei.
Dieses Angebot für 850,- ist für das DZ-Kit ein wirklich sehr gutes Angebot. Ich selbst habe grade vor 2 Tagen mir das E-510 DZ-Kit bei Objektivo.de für 888,- gekauft und das war schon das günstigste was ich seit langer Zeit unter meinen ~30 günstigsten Anbietern fand. Aber so ist es eben, etwas warten und nach Ende der Sommerferienzeit purzeln die Preise. Auf Nachfrage hin bei anderen Händlern bzgl. des Amazon Kampfpreises schüttelten diese nur ungläubig mit den Schultern, ganz so als vermuteten sie etwas dahinter.
Bloß was könnte denn an einer "internationalen Lieferung" anders sein als das bei uns erhältliche Produkt?
ich habe mir sagen lassen, das daß sogenannte "garagenfirmen" sind und zwar lieferbarkeit anzeigen, aber eigentlich unter vorgehaltener hand bestellungen sammeln bis sie einen container zum billigen ek bestellen können.
Habe bei Foto Pastyrik (ebay-shop) bestellt. Lieferung kam innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang.
Ich hab meine bei Edlefs bestellt (http://www.edlefs.com/). Die war sogar am nächsten Morgen schon bei mir (Expressversand). DAS fand ich beeindruckend.
ich hab nochmal bei meinem händler geschaut bei welchem ich mein dz kit gekauft habe, denn vor einer woche etwa konnte er liefern weil eine große lieferung gekommen sein soll, prompt kam sie dann auch endlich. jetzt sehe ich auf deren seite , das schon wieder alles vergriffen ist.
Ja, bei dem ebay-Shop ging heute Mittag die letzte von 5 raus. Davor konnte ich mich noch beherrschen und wollte auf amazon.de warten.
Auch bei mir ist die Bestellung einfach verschwunden. Werde da morgen mal anrufen, weil das eigentlich nicht der "normale" Weg ist von amazon, sowas zu handeln.
Frage ist nur, wird die Kamera im Oktober so billig oder nicht..hmmm?
Grüße,
bahaa