• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E510 kit oder Double Kit

preis ist nun wieder bei 879€. egal, hoffe aber das alle vorbesteller die cam doch zu dem preis bekommen.

boyzhurt

habe das DZ Kit Speicher und Tasche nun woanders bestellt. Kostet umgerechnet 120€ mehr... naja aber bis Oktober kann ich nicht warten:ugly:

boyzhurt

Naja, wenn jemand das Doppelzoom-Set kauft und mir das Telezoom zum Mehrpreis des einfachen Sets abgeben würde... wer könnte da widerstehen?

*Am Kopf kratz*: Bei Foto Koch gibbet das 14-42 für -20€ dazu.
Body 759€, Kit 739€, DZ-Kit aber stolze 979€

AW: E510 Double Zoom Kit Preissturz bei Amazon

Amazon hat den Preis erhöht und bietet jetzt für 879 € an. Ein günstiges Angebot fndet man noch bei www.foto-pastyrik.de für 850 €. Kit ist sofort lieferbar und eine 2 GB-Karte ist auch noch dabei.

Dieses Angebot für 850,- ist für das DZ-Kit ein wirklich sehr gutes Angebot. Ich selbst habe grade vor 2 Tagen mir das E-510 DZ-Kit bei Objektivo.de für 888,- gekauft und das war schon das günstigste was ich seit langer Zeit unter meinen ~30 günstigsten Anbietern fand. Aber so ist es eben, etwas warten und nach Ende der Sommerferienzeit purzeln die Preise. Auf Nachfrage hin bei anderen Händlern bzgl. des Amazon Kampfpreises schüttelten diese nur ungläubig mit den Schultern, ganz so als vermuteten sie etwas dahinter.
Bloß was könnte denn an einer "internationalen Lieferung" anders sein als das bei uns erhältliche Produkt?

Dieses Angebot für 850,- ist für das DZ-Kit ein wirklich sehr gutes Angebot. Ich selbst habe grade vor 2 Tagen mir das E-510 DZ-Kit bei Objektivo.de für 888,- gekauft und das war schon das günstigste was ich seit langer Zeit unter meinen ~30 günstigsten Anbietern fand. Aber so ist es eben, etwas warten und nach Ende der Sommerferienzeit purzeln die Preise. Auf Nachfrage hin bei anderen Händlern bzgl. des Amazon Kampfpreises schüttelten diese nur ungläubig mit den Schultern, ganz so als vermuteten sie etwas dahinter.
Bloß was könnte denn an einer "internationalen Lieferung" anders sein als das bei uns erhältliche Produkt?

ich habe mir sagen lassen, das daß sogenannte "garagenfirmen" sind und zwar lieferbarkeit anzeigen, aber eigentlich unter vorgehaltener hand bestellungen sammeln bis sie einen container zum billigen ek bestellen können.

ich habe dann den test gemacht und bei verschiedenen angerufen die sofortige lieferbarkeit angezegt haben (z.b. über idealo.de) und bei rückfrage hieß es die kammeras kämen doch erst nächste woche oder zwei wochen später, ich solle aber bestellen , weil sonst sind die weg.

bei dem dem ich bestellt habe, hatte ich dann tatsächlich 8 tage lieferzeit, was aber angesichts des endpreises welches ich gezahlt habe , undzwar 887 euro, super ist da die händler das dz mit um die 999 euro als super angebot führen.

aber was den generellen und grundsätzlichen preisverfall angeht, ist es was natürliches, einen nintendo von 1987 gibt es schon z.b. für einenen appel und ein ei, um es mal ins extreme zu ziehen :)

ich habe mir sagen lassen, das daß sogenannte "garagenfirmen" sind und zwar lieferbarkeit anzeigen, aber eigentlich unter vorgehaltener hand bestellungen sammeln bis sie einen container zum billigen ek bestellen können.

Habe bei Foto Pastyrik (ebay-shop) bestellt. Lieferung kam innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang.

Hab am 1. August meine Bestellung für das DZ kit bei Amazon gemacht, dann hiess 1-5. Oktober Lieferung.
Heute zufällig bei meinen Bestellungen was nachgeschaut und siehe da: KEINE KAMERA MEHR DRIN... Also gleich die Hotline angerufen " äh ja das war ein Fehler im System, der wurde heute mittag um 16 Uhr von der Technik Abteilung korregiert, denn zu dem Preis können wir das Gerät nicht anbieten und beim email verteiler gab es wohl auch ein problem, denn normalerweise sollten Sie da eine Stornierungs Email bekommen." :grumble:

jetzt is die frage ob das mal wieder son ausrutscher von Amazon war bei dem sie halt die Preissenkung vorweg genommen haben.... :mad:

Bei mir scheinbar dasselbe, kein bestellstatus mehr.
Was kann man gegen solche nicht eingehaltenen angebote unternehmen?
Ich hab noch die bestätigungsmail über die bestellung.
Keine stornierungs-mail.

Nichts. Die Bestätigungsmail des Eingangs der Bestellung ist noch keine Annahme des Antrags, wie es auch ausdrücklich in den AGBs von Amazon heißt. Es ist also noch gar kein Vertrag zu Stande gekommen und somit kann man auch nicht auf Erfüllung eines Vertrages bestehen.

Ich bin mal gespannt, wie häufig bei Amazon noch solche technischen Pannen vorkommen; momentan listet geizhals.at/de Amazon noch mit einem Preis von 768 € mit einem Stand von heute, 6.8.2007 um 16:22, ruft man den Link zu Amazon auf, so ist der dortige Preis 896,95 €!

Viele Grüße
Kilroy

ich hab nochmal bei meinem händler geschaut bei welchem ich mein dz kit gekauft habe, denn vor einer woche etwa konnte er liefern weil eine große lieferung gekommen sein soll, prompt kam sie dann auch endlich. jetzt sehe ich auf deren seite , das schon wieder alles vergriffen ist.

ich hab nochmal bei meinem händler geschaut bei welchem ich mein dz kit gekauft habe, denn vor einer woche etwa konnte er liefern weil eine große lieferung gekommen sein soll, prompt kam sie dann auch endlich. jetzt sehe ich auf deren seite , das schon wieder alles vergriffen ist.

Ja, bei dem ebay-Shop ging heute Mittag die letzte von 5 raus. Davor konnte ich mich noch beherrschen und wollte auf amazon.de warten.

Auch bei mir ist die Bestellung einfach verschwunden. Werde da morgen mal anrufen, weil das eigentlich nicht der "normale" Weg ist von amazon, sowas zu handeln.

Frage ist nur, wird die Kamera im Oktober so billig oder nicht..hmmm?

Grüße,
bahaa

Ja, bei dem ebay-Shop ging heute Mittag die letzte von 5 raus. Davor konnte ich mich noch beherrschen und wollte auf amazon.de warten.

Auch bei mir ist die Bestellung einfach verschwunden. Werde da morgen mal anrufen, weil das eigentlich nicht der "normale" Weg ist von amazon, sowas zu handeln.

Frage ist nur, wird die Kamera im Oktober so billig oder nicht..hmmm?

Grüße,
bahaa

ne bei ebay hab ich nicht gekauft, da ich die teuren sachen lieber bei einem in deutschland ansässigen händler kaufe, um sicher zu stellen das bei unstimmigkeiten das deutsche recht greift. bei waren aus hongkong oder halt von ausserhalb hat man im zweifel die arschkarte gezogen. :)

also meine hab ich bei pixxbay.de geholt für 887 juros.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten