Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry Jörg, aber ich hatte mich bemüht genau zu beschreiben, dass dieser WB auf einem Testbild beruht, das nicht mehr wiedergergestellt werden kann. Das kann man nicht "einstellen"...
.
. wobei sich die Bezeichnung A für mich noch nicht als Aha-Erlebnis herausgestellt hat...
Ich aber zugegebener Maßen, damit noch nie herumgespielt habe.
Eine schlichte Suche bei Wikipedia liefert
Garantiert das Falsche...
Der Mini-USB Anschluss der Olympus Kameras ohne eigenen Video Ausgang ist kein Standard USB.
Video auf USB? Ist mir neu. Wenn die Oly-Belegung vom Standard abweicht, sind auch die andren Ratschläge fragwürdig - einschließlich eines Kabels aus China.
Das fällt mir spontan dieser Thread ein.
Es geht zwar um die E3, aber das sollte mit der E510 genauso funktionieren.
Du kannst mit diesen beiden Möglichkeiten löschen, wenn du in der Wiedergabe bist, also unter dem grünen Pfeil Fotos anguckst, aber so wie es bei der E-3 geht, tuts das nicht bei der E-510.