AW: Problem bei der PC-Übertragung
siehst du hier alle abstufungen?
siehst du hier alle abstufungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber das ist doch komisch...
Warum kann ich die Grautöne auf dem Digi-Cam Bild erkennen und auf dem normalen nicht?![]()
edit: hmm, oder unten fehlen ein paar ^^ Glaub die hellen Grautöne kann ich nicht erkennen.
Hallo zusammen,
ich lade gerade meine Bilder und wundere mich über die durchmischte Reihenfolge die der Windows-Viewer anzeigt. Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass meine E510 manchmal einen Unterstrich statt dem P setzt (_9067294.jpg <-->P9067295.jpg).
Woran liegt das? Sind das fehlerhafte Dateien oder hab ich etwas falsch eingestellt?
Hallo zusammen,
ich lade gerade meine Bilder und wundere mich über die durchmischte Reihenfolge die der Windows-Viewer anzeigt. Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass meine E510 manchmal einen Unterstrich statt dem P setzt (_9067294.jpg <-->P9067295.jpg).
Woran liegt das? Sind das fehlerhafte Dateien oder hab ich etwas falsch eingestellt?
Nachdem du mit der E-510 deine "Tests" gemacht hast, ist doch eine WB Wert in Kevin als Farbtemperatur herausgekommen.Sorry Jörg, aber ich hatte mich bemüht genau zu beschreiben, dass dieser WB auf einem Testbild beruht, das nicht mehr wiedergergestellt werden kann. Das kann man nicht "einstellen"...
Nachdem du mit der E-510 deine "Tests" gemacht hast, ist doch eine WB Wert in Kevin als Farbtemperatur herausgekommen.
Was hindert dich diesen Wert in der E-620 wieder einzustellen?
.wahrscheinlich die Tatsache, dass man Grün/magenta nicht so einfach einstellen kann ... dann würde vielleicht die Farbtemperatur stimmen, aber das Bild evtl. stichig sein.