AW: Serienbildgeschwindigkeit bei E-510
Fokussiert die Kamera zwischen den einzelnen shots nach? Dann stell mal auf Auslöseprio um. Oder extra langsame Speicherkarte und die cam kommt nicht mit dem Schreiben der Daten nach? Blinkt zwischen den shots die rote LED ständig? Oder löst der Blitz aus und ist mit Laden nicht fertig?
Justiciero
Hi,
gestern kam meine E-510 mit der Post und jetzt hab ich grad mal bisserl im Handbuch geschmökert und erste Fotos gemacht.
So bin ich auch ganz zufrieden, allerdings ist die Serienbildgeschwindigkeit recht langsam.
Ich hab mal ne laufende Stoppuhr fotografiert und es werden nur alle 0.5 sek ein Bild gemacht. Manchmal gehn dann zwei bilder aufeinander etwas flotter, sodass dann mal nur 0.4 sek verstreichen, aber eigentlich sollte doch die Kamera 3 Bilder pro sek schaffen.
Woran kann das liegen das dies bei mir nicht hinhaut?
THX schonmal
Fokussiert die Kamera zwischen den einzelnen shots nach? Dann stell mal auf Auslöseprio um. Oder extra langsame Speicherkarte und die cam kommt nicht mit dem Schreiben der Daten nach? Blinkt zwischen den shots die rote LED ständig? Oder löst der Blitz aus und ist mit Laden nicht fertig?
Justiciero