Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(...) Es ist bei Olympus üblich das die Produkte nach gewisser Zeit verramscht werden. (...)
Tip: Nehm ne Nikon - dann klappts auch mit der Qualität
So viel günstiger ist die E-510 doch gar nicht (im Vergleich zu z.B. 400D und D40x)
Wenn Du in den letzten Jahren die Wertstabilität einer Nikon D80 oder D200 beobachtet hättest, würdest Du "Nikon" und "verramschen" nicht in einem Satz nennen.
Ich überlege jetzt, wie und an wen(Amazon oder direkt Olympus)ich das Paket schicke.In 5Wochen gehts in den Urlaub, da sollte die Cam zurück sein.Was kannst Du mir raten?
Wenn Du das erlebt hättest was ich in den letzten Wochen zum Thema Qualtität und Service bei Olympus erlebt habe würdest Du ähnlich reagieren und nicht so von oben herab.
Für mich ist das keine kritische Stellungsnahme mehr, sondern gezieltes schlechtmachen von Oly Produkten.
Soll man sowas einfach unkommentiert lassen, so dass andere unbedarfte Mitleser glauben, dass das der Wahrheit entspricht?
Ich bin in zeiten des viralen marketings bei solchen aussagen immer sehr skeptisch.
Vor allem wen sie überhaupt nicht der regel entsprechen.
LG