Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Aber ich werde trotzdem mal die Einstellungen in meiner E-510 für JPEG bearbeiten, man weiss ja nie![]()
...
@Koala007
Klar bist du noch Student
(Du wirst wohl jemanden kennen der noch Schuler oder Student ist.)
...
Auch nach der Ausbildung darf die Software weiter verwendet werden. Allerdings muss eine kommerzielle Verwendung ausgeschlossenen sein
Die Lizenz verfällt mit der Beendigung des Studiums, wobei die Art der Beendigung (Abschluss oder Aufgabe) keine Rolle spielt.
Students must provide a valid, current student ID that includes name, date, and a photo.
Das Kit Objektiv ist gut. Wenn es ein bisschen mehr Lichtstärke und mehr Schärfe im Randbereich sein soll, dann wäre das 14-54 oder das 12-60 sehr interessant.
mfg
Wenn dir 14mm (28mmKB wegen Cropfaktor 2 nicht vergessen) reichen, dann ist damit eigentlich schon alles gesagt!
Eventuell stellt sich noch die Frage ob nicht doch eine kleine Nikon günstiger käme, da ja doch schon Objektive von dir vorhanden sind! Ansonsten kann ich dir die E-510 nur empfehlen. Wenns ihr auf den Stabi nicht so ankommt gäbts noch die 410/420 welche nochmal leichter und kleiner ist als die E-510.
mfg
Doc
Hi,
bin seit zwei kurzem stolzer Besitzer einer E410 und hätte da mal ne ganz andere vielleicht dumme Frage: ist es normal, dass bei Blende 22 (E410, ZK 14-42) die Aufnahme matschig (unscharf) wird, bei Blende 8 z.B. aber die Schärfe ok ist - mit Stativ wohlbemerkt?
Gruß,
Jürgen
Sie soll unsere Nikon D300 ergänzen und da meine Frau die Kamera tragen wird ist Gewicht natürlich ein wichtiges Kriterium.