AW: Schärfepunkte und Bildaufbau bei E-510 - Frage zur Handhabung
Jetzt ist aber gut bitte, okay? Danke.
Jetzt ist aber gut bitte, okay? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Aber mal ganz grundsätzlich: Ich finde das Konzept mittig zu fokussieren und dann einen neuen Bildaufbau zu wählen, der vielleicht eine ganz andere Belichtung erfordert und deshalb dann auch noch die Belichtung separat abzuspeichern und ca. 3-4 Finger auf verschiedenen Knöpfen zu koordinieren, ziemlich verquer. [...]
Aber mal ganz grundsätzlich: Ich finde das Konzept mittig zu fokussieren und dann einen neuen Bildaufbau zu wählen, der vielleicht eine ganz andere Belichtung erfordert und deshalb dann auch noch die Belichtung separat abzuspeichern und ca. 3-4 Finger auf verschiedenen Knöpfen zu koordinieren, ziemlich verquer.
.....
Aber mal ganz grundsätzlich: Ich finde das Konzept mittig zu fokussieren und dann einen neuen Bildaufbau zu wählen, der vielleicht eine ganz andere Belichtung erfordert und deshalb dann auch noch die Belichtung separat abzuspeichern und ca. 3-4 Finger auf verschiedenen Knöpfen zu koordinieren, ziemlich verquer.
......
Willst Du Informationen oder nicht?
Ist es schon dann Werbung, wenn ein Urteil positiv ausfällt, selbst wenn objektive Maßstäbe angelegt werden?
Heißt "Nicht-Werbung" etwas schlechter zu machen, als es ist?![]()
Hallo,
...
Stativ als Muss ist für mich keine Alternative, da ich finde, dass ich so auch schon genug zu schleppen habe. Das heißt aber nicht, dass das für andere auch so sein muss.
...
Gruß
Jaqueline
Mir macht halt zu schaffen, dass ich mir so eine Geldausgabe so schnell nicht wieder leisten kann von weiterem Zubehör ganz zu schweigen und deshalb auch ein wenig die Panik habe, eine Fehlentscheidung getroffen zu haben.
Da steht schon im Eröffnungspost, dass die Threaderstellerin bemerkt hat, dass die Bilder beim Verschwenken nicht optimal scharf werden ...
Das ist echt der Hammer. Da steht schon im Eröffnungspost, dass die Threaderstellerin bemerkt hat, dass die Bilder beim Verschwenken nicht optimal scharf werden, und trotzdem wird erstmal über diverse Seiten lang von allen möglichen Personen behauptet, es gäbe das Problem nicht.
Stellt sich die Frage was ein Forum bringt, wenn keiner bereit ist zu lesen...
Wenn genug Licht ist (und die 510 hat ja sogar antishake), kann man es nun wirklich schaffen, mal 20-30 Grad nach links zu drehen
Er schreibt darüber das das Rauschverhalten endlich auf dem Niveau der Konkurenz angekommen ist, um beim Nachfolgemodell über veringertes endgültig konkurenzfähiges Rauschen zu berichten. Betrifft aber wohl mehr als nur ihn.![]()